• bernhard707
    geschrieben 1310738431000

Dann passen doch die Tipps bisher ;) Bei "nur" 2 Wochen inkl. ein paar Tagen Bangkok würde ich nicht zusätzlich noch 'ne andere kleine Insel buchen, sondern vom Layana oder Pimalai aus Tagestouren zum Schnorcheln machen.

Das Rawi Warin Resort & Spa am Klong Nin Beach wäre übrigens ebenso noch eine Idee, von dort aus sind auch eine Reihe Local Restaurants in Gehweite.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • jenny76
    geschrieben 1310739795000

@bernhard707: super vielen Dank!

• goose72
    geschrieben 1311805203000

Hi..

Wir waren 2x im Pimalai..

2009 hatten wir dort geheiratet,da war es rosa roter zoler Urlaub und wir wollten unbedingt nochmals unseren Traum wiederleben,und das haben wir dann 2010 im Mai wiederholt und wir hattwn es nicht bereut,wir haben uns auch andere Hotels auf KohLanta angeschaut auch das Layana...Es sieht auch sehr schön aus,es gibt dort mehr Möglichkeiten etwas ausserhalb des Hotels zu unternehmen....

Beim Pimalai hat man oder Frau halt eine exclusive Lage,es kommt darauf an was man halt möchte....Wir mögen es gerne ruhig und der Strand odee die Bucht möglichst für einen alleine ,und das hat man beim Pimalai,wir hatten uns immer einen Roller gemietet und wenn es uns zu langweilg wurde sind wir nach Saladan,Long Beach o.ä. gefahren und haben uns dann immer wieder auf unser Pimalai gefreut,wenn wir auf dem Rückweg waren...

LG

Thomas

• ZenQi93
    geschrieben 1311808248000

Thomas, da kann ich dir nur Recht geben. Haben uns das Layana auch angeschaut, wirklich schön und in allen Ehren. Aber die Lage vom Pimalai kann es einfach nicht toppen.

Gerade wenn du im Seaven Seas Restaurant beim Frühstück sitzt und diesen fantastischen Ausblick über die Bucht hast. Einfach nur zum Träumen, ach ja.....

• 3Nicki
    geschrieben 1311810506000

Hmm...gerade die Lage fand ich beim Layana um Längen besser. Der Long Beach ist meiner Meinung nach einfach unschlagbar! Die beiden Strände geben sich meiner Meinung zwar nicht viel, aber ich mag einfach die grosse Auswahl an wirklich schönen Beachrestaurants am Long Beach. 

Klar hat das Pimalai die schönere Anlage, da sehr weitläufig und wirklich toll angelegt. Trotzallem haben wir dem Layana nachgetrauert, keine Frage (Zimmer, Service, Atmosphäre).

Möchte das Thema "bekennender Layana-Fan" aber jetzt wirklich nicht neu aufleben lassen-schafft hier im Forum nur Unfrieden :D

• goose72
    geschrieben 1311892611000

Hallo!!

so schnell schafft man doch keinen Unfrieden;jeder hat halt sein Lieblingshotel...

Für die einen ist es das Pimalai und für die anderen das Layana auf KohLanta.

Falls nochmal nach Koh Lanta dann natürlich nur das Pimalai...

Der Blick von den Poolvillen auf die Bucht ist wirklich der Traum,den gleichen Blick hat man natürlich auch vom Seven Seas Restaurant...

Auch für nicht Hotelgäste sehr empfehlenswert...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!