Ich denke, dass Beste ist du kaufst einen Reiseführer und liest dir die Infos zu den Stränden von Koh Phangan durch und entscheidest dann...
Da egal welchen Tipp wir dir geben, es dir nicht passt....
Ich denke, dass Beste ist du kaufst einen Reiseführer und liest dir die Infos zu den Stränden von Koh Phangan durch und entscheidest dann...
Da egal welchen Tipp wir dir geben, es dir nicht passt....
Hallo cologne 666,
manchmal muss man halt einsehen,dass ein Urlaubsziel nicht alle Wünsche gleichzeitig erfüllen kann.
Legst du mehr Wert aufs Nachtleben,empfehle ich dir die Nachbarinsel Ko Samui.Da hast du freie Auswahl.
Gute Partys gibt es aber auch fast jede Nacht auf Phangan.Allerdings muss man dorthin auch mal mehr als 10 min. fahren.
Gruß
S.
Naja das mir nichts passt würde ich nicht behaupten, wusste nur nicht dass auf Phangan nichts los ist, wenn keine Vollmondparty ist....was haltet ihr vom phanganburiresort?
lg
sorry ich meinte das phanganbayshore...leider gibts hier nur 2 Bewertungen dazu.
wer sagt das nichts los ist?! In haad rin ist immer ordentlich was los! Nur gibts halt zwischen haad rin und den chill-stränden nicht wirklich was und das ist auch gut so, denn den meisten reichen die handvoll bars und restaurants an den chil-stränden ala haad yao oder TNP und wenns mal mehr sein soll ab ins taxi nach haad rin.
also dann will ich mal meinen Senf abgeben auch wenn mein Phangan Samui und Tao Urlaub nun auch schon ein Jahr zurückliegt aber meine Wahl würde auf Phangan sicher wieder auf den Salad Beach fallen denn da kann man sich Abends auf sein Moped schwingen und ist in ca.15Minuten am Haad rin ausser man will sich da besaufen und andere diverse Dinge zu sich nehmen;-) dann würde ich sicher nicht mehr mit dem moped fahren: Am besten du teilst den Urlaub einfach in ein paar Tage Ruhe am Salad oder LeelaBeach und Abends gemütlich beim Sonnenuntergang ein Essen und ein paar Bierchen oder Cocktails mit Meerblick und dann ein paar Tage am Haad Rin und den ganzen Tag Action??Ausserdem stellt sich für jeden selbst die Frage was man mit "was los sein"oder "Action" beschreibt da versteht jeder was anderes darunter oder?
Falls du noch irgendwelche Fragen hast immer her damit.
LG von (alle)manja
Danke für alle Antworten...insbesondere alia.elke
Hallo,
ich habe hier mal einen "alten" Thread wieder hochgeholt, da ich kein neues Thema eröffnen wollte .
Im Januar 2011 werden wir wahrscheinlich ins Salad Beach Resort gehen. Jetzt stellt sich uns die Frage, ob es problemlos möglich ist zum Abendessen zum Haad Yao zu laufen um etwas zu essen bzw. einen Trink zu nehmen?? Ist es zu späterer Uhrzeit "gefährlicher"? Wie sieht es hier vom Gelände bzw. Wege aus - gibt es hier Steigungen??
Wie sieht es in die andere Richtung aus nach Koh Ma??
Vielen Dank für eure Hilfe...
Ihr wollt auf der Straße laufen?
Die Straße ist ziemlich kurvig dort, abends sicher nicht ungefährlich sowie die dort fahren.
weiß jetzt auch nicht wie weit es genau ist, würde eher mit dem Songtheow mitfahren.
Bin 1 mal vom Haad Yao bis ich glaub es war Ban Si Thanu gefahren, musste zur Apotheke und hab 50b bezahlt.
also kann es zwischen Haad Yao und Salad auch nicht viel mehr sein.
Ich dachte dort gibt es evtl. einen Weg neben der Straße. Wir waren leider noch nicht dort, deshalb auch die Frage. Stehen die Songthaeo dort problemlos zur Verfügung bis ca. 0:00Uhr?
Ja soweit kann es ja nicht sein...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!