Ich glaube, wir tendieren jetzt wirklich Richtung Region Krabi.
Kann man von Koh Lanta aus gut Inseltouren machen? Denn Koh Phi Phi, Maya Beach, James Bond Felsen etc. würden wir ja doch schon gerne sehen
Ich glaube, wir tendieren jetzt wirklich Richtung Region Krabi.
Kann man von Koh Lanta aus gut Inseltouren machen? Denn Koh Phi Phi, Maya Beach, James Bond Felsen etc. würden wir ja doch schon gerne sehen
Vielleicht weiß es ja doch jemand?
Kann man von Koh Lanta aus einen Tagesausflug zum James Bond Felsen und die dortige Region machen? Oder ist das zu weit?
@Jewel_m sagte:
Vielleicht weiß es ja doch jemand?
Kann man von Koh Lanta aus einen Tagesausflug zum James Bond Felsen und die dortige Region machen? Oder ist das zu weit?
Vergiss dies !
1.) zu weit !
2.) uninteressant ,da völlig von "weißen Ameisen" ( Japaner ) überlaufen !
Massentourismus ,wie auch Phi Phi Island mittlerweile ,in der unangenehmsten Form !
Von Koh Lanta aus gibt es sehr schöne Tagesausflüge zu den vorgelagerten Inseln !
(z.B.Koh Ha mit dem Longtail (Fischer) Boot ,Koh Rok und 4 Island Tour mit dem Speedboot )
Gruß Uwe
Also das James-Bond-Inselchen ist völlig überbewertet. Wir hatten zwar 2,5 Monate nach dem Tsunami das "Glück" mit höchstens 30-40 Leuten auf der Insel zu sein, wir konnten sogar am Strand laden und nicht am Pier. Was wirklich sehenswert ist, ist Phang Nga überhaupt. Wenn der Thailand-Virus euch befällt, macht nächstes Mal Urlaub in der Region Khao Lak-Phuket. Da passt es dann mit den Entfernungen.
Danke euch. Habe heute eine Reportage über Thailand gesehen, dort waren sie auch auf der James Bond Insel. Ich glaube das hat gereicht - ein Souveniershop nach dem anderen und das wars
Wir schauen einfach vor Ort was uns gefällt, ich glaube es gibt auch in Umgebung Koh Lanta genügend zu sehen!
Und ich bin mal gespannt, ob uns das Thailandfieber überfällt
@Jewel_m sagte:
Wir schauen einfach vor Ort was uns gefällt, ich glaube es gibt auch in Umgebung Koh Lanta genügend zu sehen!
Und ich bin mal gespannt, ob uns das Thailandfieber überfällt
![]()
Na, wenn das kein "Einstieg" in eines der schönsten Urlaubsziele dieser Welt ist ,dann fürchte ich : " der Thailand-Virus ist auch nicht mehr das ,was er mal war " !
Gruß Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!