Nächstes Jahr ist im August am 9. Vollmond und wir sind vom 31.7. bis 7.8. unterwegs, daher werden wir doch besser nach Koh Tao gehen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Nächstes Jahr ist im August am 9. Vollmond und wir sind vom 31.7. bis 7.8. unterwegs, daher werden wir doch besser nach Koh Tao gehen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
@BoppaleinCH sagte:
Nächstes Jahr ist im August am 9. Vollmond und wir sind vom 31.7. bis 7.8. unterwegs, daher werden wir doch besser nach Koh Tao gehen.Vielen Dank für eure Hilfe!
??
Dann passt es doch soweit mit Koh Phangan.... Naja, wenn ihr euch dieses Paradies entgehen lassen wollt...
Elke
Verstehe ich nicht! Du schreibst, das am 9.August Fullmoon Party ist und ihr bis zum 7.August bleibt. Dann gibt es doch keinen Grund zur Panik, ihr bekommt dann überhaupt nichts mit. Wir waren auch zur Fullmoon Party dieses Jahr dort und ich kann dir sagen das am Haad yao (west) insgesamt 20 Menschen auf 1,5 Km Strand waren. Du darfst dir das nicht vorstellen wie Ballermann 6 oder so, lediglich am Haad rin beach ist etwas los ansonsten ist überall tote Hose.
Gruss
@ dennissimone
Es sind zum Teil tausende von Menschen zur Fullmoonparty da, allerdings zur high season... D.H. speziell Dezember- März/ April...
Im August wird da eher weniger los sein, so dass es mit der Reisezeit von Boppalein ok wäre...
Elke
Wir waren Mai/Juni dort und wie gesagt max. 20 Menschen am Strand
@ Der Piepsi
Ja, ich weiß von Leuten aus Phangan, was da so ab geht.. Ich mache lieber nen großen Bogen da rum...
Juli/ August dürfte neben Dez-März auch sehr beliebt sein, da ja dann Ferienzeit ist...
Für Boppalein, würde ja wenn am 07. die Insel verlassen, ginge das aber noch soweit klar...
Elke
genau! & weiters werden auch irrsinnig viele leute von samui aus zur party gekarrt bzw. wohnen die leute direkt in haad rin bzw. der näheren umgebung bis thong sala, weil dort noch mehr budget-unterkünfte und mehr los!
aber was solls. ob tao oder phangan ist doch egal. zB mit dem genannten koh tao resort am chalok baan macht ihr sicher nix falsch. ich würd ja sowieso beide inseln machen.
achja, im montra am sairee seid ihr am belebtesten strand taos.
@ oZIM
Wir nehmen auch immer beide Inseln auf unserer Reise mit... Jede hat seinen Reiz...
Elke
sorry, habe mich gestern verschrieben, Vollmond ist am 6. August! also genau während unserem Aufenthalt! Da wir nur 7 Nächte haben für die Insel, dachten wir das ein Wechsel nicht unbedingt sein muss. Wir sind ja vorher schon 2 Wochen unterwegs und möchten dann einfach nur noch ausspannen...
Mal schauen, wir haben ja noch etwas zeit... (ich glaube das is mein Problem, ich grüble in dieser Zeit einfach zu viel )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!