Hallo liebe Forengemeinde,
wir planen gerade unseren zweiten Thailand-Trip. Ankunft in Bangkok, 3 Übernachtungen, mit dem Bus weiter nach Chiang Mai, 4 Übernachtungen, danach mit dem Flieger nach Koh Samui, 4 Übernachtungen, und ausklingen lassen wollen wir den Aufenthalt dann in Koh Phangan, ebenfalls vier Übernachtungen. Wir überlegen nun noch einen weiteren Tag dranzuhängen, können uns jedoch zwischen Koh Samui und Koh Phangan nicht entscheiden. Einfach, weil wir nicht wissen was uns vor Ort erwartet. Meine Tendenz geht in Richtung Samui, da ich befürchte das in Phangan (bis auf die Fullmoon-Party) nicht viel los ist und Samui abends mehr lebt.. Wir sind nicht an Partyurlaub interessiert, sondern erwarten von unserem Urlaub vielmehr die Möglichkeit abends gemütlich über Night Markets zu schlendern, gemütlich in Bars/restaurants was trinken zu gehen, bisschen shoppen etc. Party darf es natürlich auch geben, ist für uns aber nicht ausschlaggebend. wie sind denn eure Erfahrungen? desweiteren stellt sich uns auch die Frage, ob für Chiang Mai vier Tage zu wenig sind da es doch sehr viel zu erleben/sehen gibt.. Wäre dankbar, die eine oder andere Anregung z bekommen, auch wenn das Thema sicher schon öfter kam (ich vermisse hier im Forum so etwas wie eine Suchfunktion für Thread-Themen oder ich bin vielleicht blind )
liebe grüsse
tom