Die automatischen Verlinkungen hier werden auch immer abenteuerlicher, gut dass das Forum nix mit dem Reisebüro zu tun hat
Koh Phayam
-
geschrieben 1440950391000
-
geschrieben 1477669024000
Hallo zusammen,
wer war schon einmal ab Mitte November ( also ausklingende Regenzeit ) auf der Insel und kann mir sagen, ob Restaurants bzw. Resorts schon wieder alle geöffnet haben ?
Danke Euch
-
geschrieben 1477669395000
cross, wenn sie nicht selbst hier reinschaut könnte dir denke ich eine PN an die userin 'Truschel' hier im Forum weiterhelfen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1477671802000
Bin schon da -- und direkt noch eingeloggt
Ich war auf Koh Phayam im Januar - Hochsaison.
aber ich nehme an dass im Nov. alles offen ist- wirst ja sehen was im Nov. z.B. zu buchen ist. ( Agoda, Booking usw, )
Gruss
Truschel
-
geschrieben 1477674041000
Hi
Danke schon mal für die schnellen Antworten.
Klar, hatte ich noch nicht daran gedacht einfach mal verschiedene Resorts auf Buchbarkeit im November zu checken, denn wenn sie Zimmer vermieten, wird deren Restaurant ja auch geöffnet sein.
manchmal steht man sich selber im Weg
-
geschrieben 1477824803000
Wir waren zweimal auf Koh Phayam. Das erste Mal Anfang Dez. und das zweite Mal zu Weihnachten. Im Vergleich warAnfang Dezember viel entspannter, alles war auch schon offen. Das einzigeProblem im November könnte evtl. die Bootsverbindung sein, je nach Wetterlage.Zu der Jahreszeit würde ich auch nichts vorbuchen, wir haben vor Ort uns das ausgesucht, was uns gefallen hat und die Preise waren sehr gut verhandelbar.
In der Weihnachtszeit sollte man schon zeitig buchen, da gute Bungalows schnell weg sind.
Viel Spaß auf der Insel!
Magda