Wenn Dir Khao Lak gefallen hat wird Dir Ko Lanta mit Sicherheit auch gefallen. Ebenso schöne lange Srände, kleine Resorts und auch gute Local Restaurants.
Koh Samed... und dann?
-
geschrieben 1286310930000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1286311228000
Das hört sich gut an
Ich denke, das wäre ein guter Plan...
Mein Freund ist gerade ein bißchen Koh Samed-angehaucht...er kennt da jemanden, der es sooooo toll dort findet (allerdings ein Partybär)....aber sicherlich kann ich noch gegensteuern..oder wir müssen das halt kombinieren, was zeitlich aber ein bißchen eng wird, denke ich. Ich will nicht den halben Urlaub durch die ,Gegend kurven.
Dann werd ich mal ein Auge auf Lanta werfen... oh, ich könnte gleich los
-
geschrieben 1286442831000
Hallo Kathi,
wir waren letzten Dezember auf Koh Samed, da uns ein Deutscher im Flieger dazu geraten hatte. Auf unserem Weg nach Koh Chang hielten wir also für drei Tage auf Koh Samed.
Was er allerdings gemeint hatte, was so toll an dieser Insel ist und man nirgends anderswo bekommt, wissen wir nicht.
Nur soviel: Verlasse am besten nicht dein Resort. Was man auf dieser Insel für einen Müll an jeder Ecke sieht ist echt schlimm. Eine riesige Müllkippe einfach im Wald ist dann der Oberhammer.
Also wir waren keineswegs zufrieden.
Und als wir dann noch ein Zimmer unweit der einzigsten Cocktailbar hatten, welche bis tief in die Nacht mit lauter Musik lockte, war der Erholungsurlaub vorbei.
Strandspaziergänge wirst du dort auch nicht erleben, da es einfach nur sehr kleine Strandabschnitte gibt, welche nicht unbedingt zusammenhängen.
Im Dezember war es bei uns auch sehr überlaufen.
Also fahrt einfach etwas weiter in den Süden. Dort wird es bei weitem schöner sein.
Aber das ist nur meine Ansoícht von dieser Insel, welche nicht alle mit mir teilen werden.
Gruss
Patrick
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch