hallo

mein kumpel und ich (bis zum urlaub 22 jahre alt) wollen eine fernreise zwischen februar und märz machen und chaweng kam in die engere auswahl. nun stellen sich mir noch ein paar fragen, nachdem ich das internet durchsucht habe:

- ist der urlaubsort für leute in unserem alter geeignet (sehen außerdem noch jünger aus)? hab keine lust dort der jüngste, zwischen paaren, familien und älteren männern die dort billigen sex suchen, zu sein

- ergänzung zur ersten frage: da wir nur zu zweit hingehen, würden wir natürlich gerne leute kennen lernen, feiern, bisschen was sehen und am strand relaxen. ist das dort leicht möglich oder sind dort die leute eher nicht an neuen bekanntschaften interessiert (hauptsächlich paare, älteres publikum usw.)?

- habe einiges über unterströmungen und pieksen im wasser (quallen oder plankton) gelesen. kommt sowas oft vor? gibts unterströmungen nur in zusammenhang mit wellen oder auch ohne? hat die jahreszeit einfluss darauf?

- wir würden gerne so wohnen, dass wir nachts in ruhe schlafen können, es also nicht zu laut ist und so, dass wir locker zu fuß zum nightlife (bekannte bars und discos) und zum strand kommen. könnt ihr da hotels empfehlen? luxus brauchen wir keinen, soll nur sauber und hygenisch sein.

- welche impfungen empfehlt ihr?

danke an jeden der sich die mühe macht zu antworten :)