Hallo Stephan,
es soll so regnen? Am Samstag sind wir da, dann wird das Wetter schön!
Hallo Stephan,
Kann Chaweng auch nur empfehlen. Lamai wäre dann die zweite Wahl. Koh Pahnang ist auch nicht schlecht...habt ihr es dann nicht so weit zur Fullmoonparty...
@SueCologne sagte:
Hallo Stephan,
Falsch das Wetter wird schon Freitag morgen gut sein weil wir dann schon da sind :_D :D hoffe man sieht sich im Hotel immer auf das Team Wappen achten!
Werd mir beide Strände anschauen dann hier meine Meinung schreiben!
Ja, morgens soll es lt. wetter.com gut sein, aber mittags und abends für die nächsten Tage Trotzdem viel Glück mit dem Wetter
Danke fürs glück wünschen ich werde berichten wenn ich die Möglichkeit zu habe!
Also sind seit gestern Abend wieder zurück und muss sagen Thailand Koh Samui ar der Hammer!
Alle Leute super nett und Wetter war auch toll.
Wir waren 16 Tage weg und waren am Bobhut Beach! Der Strand war durchweg sauber und eher etwas gechilltes.
Kein rummel, außer ein paar wenige Strandverkäufer.
Wer entspannen möchte ist dort genau richtig! Wer es etwas lauter haben möchte und auf mehr Leute steht kann vom Bophut Beach mit dem Taxi in ca. 15 bis 20 Minuten an den Strand in Chaweng fahren!
Absolut.....bin auch grad auf Samui, war am Bobhut Beach zum Baden gestern, echt super, aber Chaweng nach wie vor auch top.....schwere Entscheidung also....ggg
@PBMaddin86 sagte:
Also sind seit gestern Abend wieder zurück und muss sagen Thailand Koh Samui ar der Hammer!
Alle Leute super nett und Wetter war auch toll.
Wir waren 16 Tage weg und waren am Bobhut Beach! Der Strand war durchweg sauber und eher etwas gechilltes.
Kein rummel, außer ein paar wenige Strandverkäufer.
Wer entspannen möchte ist dort genau richtig! Wer es etwas lauter haben möchte und auf mehr Leute steht kann vom Bophut Beach mit dem Taxi in ca. 15 bis 20 Minuten an den Strand in Chaweng fahren!
Hallo Zusammen,
wir planen im April 2016 nach Koh Samui zu reisen....sind aber total überfordert mit den vielen Orten und Stränden....
Zur Auswahl steht das Peace Resort in Bophut, das Samui Paradise in Chaweng und das Rummana Boutique in Lamai. Wir wollen hauptsächlich eine relaxte Atmosphäre aber abends wollen wir die Möglichkeit haben fußläufig etwas essen und trinken gehen zu können.
Kann mir jemand helfen ?
Danke schonmal!!!
Deine Bedingungen werden überall erfüllt in den genannten Resorts....lies dir mal meine Strandbeschreibung zu Samui durch, vielleicht wird dir dann die getroffene Entscheidung klarer.....alle Resorts liegen fußläufig zum Geschehen und sind in entspannter Atmosphäre....am Ruhigesten liegt das Rummana -hier läufst aber gut 20-25 Min. ins Zentrum nach Lamai.....das Samui Paradise liegt an einem der schönsten Strände - und du findest schon paar Schritte außenrum die ersten Möglichkeiten....das Peace liegt ebenso zentral - hier hast du nur paar Minuten nach Fisherman´s Village - wo man die ganze Palette mit Restaurants usw. hat......
Ok vielen Dank . Dann ist schonmal das Rummna aus dem Rennen....
Werde mir deine Strandbewertung mal durchlesen, danke für den Tipp!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!