• melsungen34
    geschrieben 1423573032000

Hallo zusammen, wenn alles gut geht und ich Urlaub bekomme, möchte ich kurzfristig im März/April nach Koh Samui reisen. Als Ziel hab ich mir Chaweng rausgesucht. Ich hab das Forum schon studiert, hab aber noch ein paar fragen. Ich dachte 3 wochen sind eine gute zeit. 14 tage finde ich für so eine Fernreise zu wenig. Oder irre ich da? Es ist mein erster langer Urlaub allein und ich möchte mal so richtig abschalten und entspannen. Denke aber, das Chaweng der perfete ort ist, falls ich doch mal etwas erleben will. Ist es egal wann im März/April ich fliege oder gibt es eine Zeit die ich meiden oder nutzen soll? z.b. Ostern. Wenn ich z.b. im Verticolor wohne, kann ich dann den Strand von anderen Clubs benutzen? Wie läuft das genau? Habt ihr hoteltipps oder ähnliches?

Vielen Dank schon mal im Vorraus und nicht wunder, ich bin erst heute Abend zuhause und kann vorher wahrscheinlich nicht antworten.

Danke und gruß

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1423580884000

Willkommen hier - drei Wochen sind ne gute Zeit, da kannste viel machen und Abschalten - Chaweng ist als Single perfekt - das Verticolor sowieso.....hier checken ganz viele "deiner Sorte" ein, so daß du schnell in Kontakt dort auch kommst...den Strand von den "Schwestern" Chaweng Cove Resotel und Samui Resotel kannst du mitbenutzen - bzw. natürlich den Pool und Liegen.....es ist zeitlich im Grunde egal, aber ich persönlich meide die Ferientermine, so gut es geht - da ist weniger los und man kommt teils günstiger durch (..in Bezug aufs Handeln bei Einkäufen und Songthaews..)......wenn du auf moderne Hotels stehst, dann wäre noch das Ozo Chaweng was für dich - liegt direkt am Strand, das Verticolor liegt eine Straße weiter hinten und weiter südl. am Chaweng......du findest aber bei sawadee oder booking.com nahezu alle Hotel - kommt ja auch aufs Budget drauf an.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • melsungen34
    geschrieben 1423601794000