Hallo,
also wir waren auch 2005 in dem Hotel
kenne nun deine vorlieben nicht aber ich würde wieder dort hinfahren
das Hotel ist OK und der strand war super
ob es nun das hotel sein muß?
ich kann dir sagen, daß frühstück mochte ich nicht
daneben lief so ein fluß entlang die nannten es wohl schöne gartenanlage mit teich etc. der hat gestunken
man bot uns bei einzug einen Beach-Bungalow an, die waren aber nicht renoviert, dann zeigte man uns einen gartenbungalow den wollten wir aber auch nicht, da es halt unangenehm gerochen hat, eben wegen diesem Teich
dann sind wir in den Pool-Bungalow gezogen, der war OK anfangs war die Klima kaputt aber es kam sofort jemand und hat sie repariert
der Pool war großzüging und sowohl dort wie auch im Meer (wir waren im September dort) waren immer genügend freie Liegen
die Lage ist aber super vom Hotel
zur City kann man laufen
dort gibt es genügend Restaurant
wir waren immer bei Sojeng Kitchen wenn man aus dem Hotel rausgeht immer die straße runter auf der rechten seite kleiner laden mit 5 tischen
essen war mega lecker und damals bezahlbar
was haben wir uns angesehen? frag mich mal wie die ganzen tempel hieißen,
naja auf jeden fall diesen bekannten beiden felsen
aber da gibt es bestimmt spezialisten hier im forum die dir dazu mehr sagen können
moped haben wir nicht geliehen
ebbe und flut habe ich nicht viel von mitbekommen war immer ausreichend wasser da als wir am beach waren
was fällt mir noch ein?
achso wir haben unsere postkarten damals im hotel in die box geworfen die sind bis heute noch nicht angekommen, also lieber ne post suchen oder nen briefkasten
- ich will natürlich hier den hotelangestellten nichts unterstellen,bild dir darüber deine eigene Meinung bitte
vg susi