@Regina - du meinst das Casa de Mar in Chaweng? Wenn ja - dorthin hab ich bei meinem letzten Aufenthalt eine Radltour hin gemacht und mir diese Anlage angeschaut.....meiner Meinung nach zwar stylisch, modern, aber wirkt äußerst kühl und "übersichtlich" - also nichts Besonderes...eher ein liebloser Betonwürfel....das Meer ist flach und stehend, da hier am nördl. Chaweng das Riff vorgelagert ist....zum Baden also nicht unbedingt geeignet - bei ungünstiger Witterung schwemmts hier viel Unrat an, was am Einstieg alles hängenbleibt....schau dir deshalb mal meine Vorschläge an - die sind zumindest an sehr gut brauchbaren Badestränden gelegen....
Koh Samui für Mai 16 geplant, benötige "Bitte" dringend Hilfe bei der Hotelsuche!!!!
-
geschrieben 1460594866000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1460615915000
Guck dir mal noch folgende Sachen an, die eine Poolvilla haben:
Sala Samui, Centara Grand Beach, Sarereeya (liegt aber am nördl. Chaweng), Baan Talay Pool Villa, Chaweng Buri (neue Poolvillen), Punnpreda, Bandara Resort, Lawana Resort, Dreams Villa Resort, Saree Samui, Kirikayan Pool Villa (nicht direkt am Strand), Sea Dance Resort (etwas außerhalb), Ammatara Pura, Pavillion Samui, New STar Beach Resort, The Sarann, Living Pool VIllas (nicht direkt am Strand).....und wie gesagt, mein Favorit wäre das Synergy - liegt am besten Strand dem südl. Chaweng und ist äußerst modern, stylisch - die Poolvillen bieten sehr viel Privacy, da sie durch einen nicht-durchsichtbare Abtrennung einen gewissen Schutz bieten vor vorbeigehenden Gästen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1460644404000
Na so langsam wird die auf der Seite zuvor angekündigte Liste der Resorts auf Samui vollständig, die Frage ist nur ob @Regina überhaupt weiss wo sie im Mai hin möchte ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
-
geschrieben 1460659928000
.....D.....
-
geschrieben 1460660391000
...ne "E" = Express-Zug
geschrieben 1460660400000
... steht jedenfalls unter Strom ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1460706490000
@Regina - mit dem Hoteltipp Cape Nidhra würdest im Gesamtpaket vielleicht sogar günstiger weggkommen - kostet an einem Beispielsdatum im Mai 158 Euro/Nacht für die Sky Pool-Suite.....und die Anreise wäre halt in 2-2,5h ab BKK aufm Landweg sehr günstig im Vergleich zum Flug nach USM....die günstigsten Poolvillen auf Samui wären das Lawana mit ca. 120 Euro/Nacht oder die PoolVilla im Chaweng Buri für ca. 170 Euro/Nacht oder das Sea Dance mit ebenso ca. 170 Euro/Nacht oder das Living Pool Villas für ca. 85 Euro/Nacht oder Chaweng Noi Pool Villa (mit Poolzugang) für 120 Euro/Nacht.....kannst dir ja selber mal die Preise zu deinem genauen Termin durchkalkulieren, du hast ja kein konkretes Datum geschrieben, nur Mai...:)
geschrieben 1460723593000
Ein Hauptaugenmerk auf Privatpool lese ich hier nicht raus und würde eher darauf achten, daß das restliche Gesamtpaket für 1750€ p.P. für Unterkunft und Flug passt.
@'Regina' sagte:
... gerne mit privat Pool. ...
Ich fände da eine etwas längere Reisedauer, sollte es möglich sein, sowie ein paar Tage Kultur in Bangkok für Olli interessanter, als einen Privatpool, den man dann vielleicht ne Stunde am Tag nutzt.
Mal gespannt, ob wir nochmal von Regina hören.
-
geschrieben 1460734925000
In der Tat war die Forderung etwas wackelig - und es kämen auch andere Resorts in Frage ohne Poolvilla.....aber wenn dies schon ansatzweise erwähnt wurde, geht man ja darauf ein.....aber erstmal gucken, ob, wie, wann, wo, warum und überhaupt
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))