Hallo, wollten mal fragen, wer Erfahrung von 2, 3 Tagestouren von Samui hat. Nationalpark, Norden etc? Vielen Dank für die Mühe
Koh Samui - geeignet für Ausflüge??
-
geschrieben 1397235764000
-
geschrieben 1397242630000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1397253582000
Du kannst natürlich einige Tagesausflüge machen - allerdings beschränken sich die mehrtätigen Touren auf den Angthong Nationalpark und auf Koh Madsum, da es hier Unterkunftsmöglichkeit gibt....was man z.B. bei Koh Tan nicht vorfindet......der Strand des neuen Resorts auf Koh Madsum ist direkt vorgelagert aufgeschüttet worden und wird regelmäßig gereinigt - allerdings ist es ein Schnorchelgebiet, so daß man ohne Badeschuhe nicht ins Wasser möchte bzw. weiter rausschwimmen muß, da sich am Rande Korallen und Steine befinden....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1397254776000
Mmmh "Ko Matlang"... ich meinte natürlich Ko Madsum.
Aber wieso beschränken sich mehrtägige Touren nur auf den Marine NP und Ko Madsum?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1397257595000
..weils auf Koh Tan keine Übernachtungsmöglichkeiten gibt - hab ich ja geschrieben......und es für den Angthong und Koh Madsum eben angeboten wird.....ansonsten war Phangan und Koh Tao natürlich selbstverständlich.....andere, größere Inseln befinden sich nunmal nicht im "Einzugsgebiet Koh Samuis" - oder man muß eine größere und weitere Tour rüber aufs Festland und dort weiter machen.....dies war damit gemeint!
geschrieben 1397265160000
So ganz kann ich die Fragen ohnehin nicht verstehen, den @Fuerte war ja bereits mindestens schon zweimal auf Samui und erst kürzlich wieder in Lamai.
geschrieben 1397265995000
...vielleicht gibts ja inzwischen neue Inseln rundherum...
geschrieben 1397269782000
...habe gerade noch ein - n - zu "den @Fuerte war ja bereits" gekauft...
Du meinst so plötzlich und vulkanischen Ursprungs?
geschrieben 1397297016000
Danke, meinten eher Touren zum Khao Sok Nationalpark etc, deswegen fragten wir nach Mehrtagestouren, die anderen Inseln um Samui kennen wir eben schon.....
-
geschrieben 1397301120000
Dann schreibe es doch gleich so dazu...
Auch Mehrtagestouren inkl. Übernachtungen im Khao Sok NP kannst du in Travel Agencies auf Samui oder bereits vorab nach Recherche im Net buchen, rechne für die Anfahrt zum NP mit Minibus und Fähre jedoch mindestens 6 Stunden.
Life is too short to limit your vision ... indeed