• Caro222
    geschrieben 1277035940000

Hallo,

mein Freund und ich fliegen im Juli nach Koh Samui und wollen das Hotel aus verschiedenen Gründen vor Ort buchen. Nun wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen hat was a) die Auswahl der Hotels angeht, die noch Zimmer frei haben und b) die Preise im Gegensatz zur Vorausbuchung bei TUI etc. angeht.

Am liebsten würden wir an den Chaweng Noi-Strand und die Unterkunft soll im 3-4 Sterne Bereich liegen. Das Fairhouse hat uns gut gefallen, scheint aber auf der Homepage teurere Preise als z.B. über TUI zu haben. Wir würden auch eine kleinere Bungalow-Anlage nehmen, wenn die Bungalows sauber und der Strand schön ist. Oder etwas mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit im Voraus buchen.

Liebe Grüße

Caro

~California Dreaming~
  • Merz
    geschrieben 1277036726000

Du fährst zur Ferienzeit. Da ist es oft teurer . In der Regel ist es ab 4* nicht günstiger vor Ort zu buchen ( siehe Fairhouse) . Eventuell haben die Hotels aufgrund der wenigen Touristen Special rates. Glaube das für Samui aber nicht

Schau doch mal auf einem der vielen Hotelportale. Da ist die Auswahl riesig und Du findest dort Unterkünfte die in keinem Katalog in Deutschland stehen.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • tannetania
    geschrieben 1277039971000

Hallo,

sieh mal hier.

Wir haben für unseren letzten Urlaub die Hotels teils von hier, teils vor Ort gebucht. Kleine Hotels bekommst eigentlich vor Ort immer noch.

Die Hotels, die wir hier über HC vorgebucht haben, hätten wir relativ kurzfristig kostenlos und ganz kurzfristig für den Preis einer Nacht stornieren können.

tannetania

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1277040331000

Danke für den Link zum bestehenden Thread,  tannetania:D

Caro, bitte nutze den bestehenden Thread um Dich zu informieren und ggf, weitere Fragen zu stellen - hier schließe ich ab.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!