Hallo Ihr Lieben,
bin total hin und hergerissen und kann mich nicht entscheiden, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wir haben zwei Etappen auf Samui geplant, die letzten 7 Tage haben wir uns für das Rummana am Lamai Beach entschieden weil da mehr los ist so wie ich das hier so anhand der Bewertungen interpretiere. Die ersten und wichtigen 7 Tage haben wir noch nix. Da ich für die Planung alleine zuständig bin tue ich mich echt schwer. Ich dachte wir nehmen was romantisches und ruhigeres weil wir ja schon in der zweiten Woche Remidemi haben.
Mir gefallen folgende Hotels: New Star Beach, Baan Haad Ngam Boutique, Tango Luxe Beach Villa und Mai Samui.
Die Bewertungen sind hier und auf anderen Portalen sehr gut. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich glaube ich werde es jetzt von den Preisen abhängig machen.
Jetzt meine Frage und ich hoffe, sie kann von den Samuiprofis beantwortet werden
Wo sind die Unterhaltskosten am günstigsten und natürlich auch gut? Getränke, Essen und Massagen?
Ich war mal vor ca. 8 Jahren auf Samui im Lawana (bohput) da waren die Preise super günstig. Jetzt lese ich oft das Samui so teuer geworden ist. Leider haben wir es nicht so dicke und müssen schon bisschen auf den Geldbeutel achten.
Ich wäre super dankbar für paar Tipps, weil ich ja jetzt auch mal langsam unsere 1. Unterkunft buchen muss..... Schönen Tag wünscht die Gio, die sich sooooo riesig auf Samui freut.....
VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE