Nicht verzweifelt sein - die Aussichten sind doch gut!!
Beim Boathouse gibts keine Jetskis ala Chaweng!!! Hier wäre im August der ideale Wasserstand (nämlich sehr niedrig) für deinen Sohnemann!!! Auch wenn ich selber nicht mehr im Sommer zum Choeng Mon zum Baden hingeh, find ichs für Kids absolut empfehlenswert!!! Ein kleines Zentrum ist inzwischen auch ganz schön außenrum hergerichtet worden - nimm es!! Aber bitte die Deluxe-Rooms oder Boatssuiten!! Nicht die Superior/Standard-Rooms!!
Das Villas liegt ziemlich einsam - wenn du diese Einsamkeit+Ruhe willst, dann why not?? Für mich persönlich kommts nicht in Frage, da es zuuu weit vom Geschehen weg ist - aber wenn ihr einen auf Family macht und unter euch sein wollt, dann könnt ihrs buchen....
Das Bandara ist eine sehr bekannte Anlage direkt am Bophut - fußläufig ist Fisherman´s Village zu erreichen...allerdings macht mich der Sand vorm Hotel sehr müde....man sinkt ziemlich ein - Beschaffenheit ist steil, leicht grob kieslig, hell bis mittelbraun.....lange Gehen kann ich dort nicht - bin kürzlich von Fisherman´s Village zum Bandara gelaufen, da dort Freundin arbeitet - und wäre beinah nicht angekommen vor lauter "Sand-Stampfen"... ...hatte Muskelkater am nächsten Tag... ..aber das Resort ist schön, da kann man nichts sagen...hat auch bequeme Strandliegen aus richtig festem Holz - nix Plastik oder "wabbelig".....außerdem Eingrenzung NUR für Hotelgäste!
Soo aussichtslos ist deine Lage nicht - aber würd dir das Boathouse empfehlen - meine persönliche Meinung nur:)