Hallo Zusammen
hatte bereits meine Reise nach Kuba geplant und gebucht, wie viele von euch wissen sind dort einige Hurricans unterwegs
Jetzt habe ich die Reise nach Kuba storniert und durch einen Tipp schlägt es mich jetzt nach Koh Samui
Also im Asiatischen bereich hab ich gar keine Erfahrungen und weiss auch nicht richtig wohin in in Koh Samui hingehen soll
Ich gehen mit einem Freund dort und wir haben ein wirklich strenges Jahr hinter uns, deswegen kam uns dieser Tipp sehr entgegen, denn was das Relaxen angeht sind die Asianten ja am besten!
Wir möchten Badeurlaub mache aber auch mal was unternehmen, auch möchten wir nicht unbedingt eine verlassene Gegend buchen, sondern wo man auch Abends mal in ein Bier gehen kann und etwas musik läuft.
Ich wäre um eure Tipps sehr froh da es für mich sehr plötzlich gekommen ist und ich mich auf diese Reise überhaupt nicht vorbereiten konnte.
Dann noch eine frage zur Währung... könnt ihr mir einige Beispiele nennen damit ich ungefähr weiss was so einige sachen dort kosten:
z.Bsp. eine Massage, drinks,essen,ausflug usw.
vielen dank
gruss Romano