• phangan
    gesperrt
    geschrieben 1273493736000

@oZiM sagte:

ich würd mir auch keinen kopf vorallem wegen dem panviman machen. Es mit dem santhiya oder gar rasanada zu vergleichen sagt meiner meinung nach sowieso schon alles. Weiß ned, ob diese leute auch in europa 3* mit 5*+ vergleichen oder unterkünfte die das doppelte und mehr kosten. Eine alternative am TNPN ums SELBE geld konnte aber noch keiner nennen ...

Ich weiß nicht, wie viele Sterne das Santhiya oder das Panviman haben, auch kenne ich deren Preise nicht. Dennoch muss es doch wohl erlaubt sein, verschiedene Hotels miteinander zu vergleichen, insbesondere dann, wenn das Hotelangebot recht überschaubar ist.  Das Budget des Fragestellers kenne ich ja nicht.

Ich bringe auch gerne noch ein anderes Hotel ins Spiel: Das Baan Panburi. Die Lage gefällt mir wesentlich besser als die der beiden oben genannten Hotels. Ach sorry, darf ich ja nicht, es kostet ja nicht dasselbe (ich nehme mal an, Du meinst das gleiche) Geld; es ist wesentlich billiger.

15.4. - 30.4.11 Bangkok+Phangan mit Spartako, packard und Co. :-) !!
  • oZiM
    geschrieben 1273496254000

man muss aber davon ausgehen, dass er sich bei der unterkunftswahl was gedacht hat. Auch in sachen preiskategorie. Und da sind nunmal santhiya und rasananda eine andre liga und das baan panburi ebenso ... nur halt darunter.

Fragt wer nach VW, ist mercedes genausowenig zutreffend wie kia. Ungeachtet dessen, ob sie ihren preis nun wert sind oder nicht. Oder die berühmte sache mit den äpfeln und der birne.

born 2 dive - forced 2 work
  • phangan
    gesperrt
    geschrieben 1273498312000

@oZiM sagte:

man muss aber davon ausgehen, dass er sich bei der unterkunftswahl was gedacht hat. Auch in sachen preiskategorie. Und da sind nunmal santhiya und rasananda eine andre liga und das baan panburi ebenso ... nur halt darunter.

Fragt wer nach VW, ist mercedes genausowenig zutreffend wie kia. Ungeachtet dessen, ob sie ihren preis nun wert sind oder nicht. Oder die berühmte sache mit den äpfeln und der birne.

Sorry, Sinn eines Forums ist es, Informationen zu erfragen und zu geben. Der Fragesteller wird schon das herausfiltern, was für ihn wichtig ist. Und es ist ja durchaus denkbar, dass man sich für diese eine Nacht das Rasananda leisten will oder umgekehrt der Meinung ist, diese eine Nacht halte ich auch in einem sehr preiswerten Hotel aus, wenn es akzeptabel ist.

Wir sind ja nicht in einem der Unterthreads von Motortalk. wo es ausschließlich um ein konkretes Modell geht. Und wenn ich mir den Titel dieses Threads anschaue, passen meine Ausführungen zu 100 %.

• Sebasttienn
    geschrieben 1273505447000

Wir sind ja mitlerweile zwei Tage auf Koh Tao,Koh Phangan :p Das Panviman haben wir aufgrund guten Preis ,Bewertungen genommen!2 Tage 50 .- ist ein Top Preis!

Auf Koh Tao stört mich auch dass das Tipiwan zu weit weg vom Beach ist deswegen tendieren wir auch zum Chintakiri!Und mit getier im Cabana kannst du meine freundin Jagen also fällt das weg :laughing: !Habt ihr das Hotel vor Ort oder übers Netz gebucht??

• oZiM
    geschrieben 1273525289000

direkt über die HP des hotels. Sind aber erst anfang august dort. Sandra (backpacker0908) war aber bereits dort ... hat über DIE große i-net agentur gebucht. Ich wollts direkt probiern zwecks rabatt, war aber vergebens.

born 2 dive - forced 2 work
  • phangan
    gesperrt
    geschrieben 1273525654000

@Sebasttienn sagte:

Wir sind ja mitlerweile zwei Tage auf Koh Tao,Koh Phangan :p Das Panviman haben wir aufgrund guten Preis ,Bewertungen genommen!2 Tage 50 .- ist ein Top Preis!

Der Preis ist ja fast schon unanständig. Da kannst Du nicht so viel falsch machen. Und der Strand ist wirklich ein Traum.

• Sebasttienn
    geschrieben 1273832902000

Ja ist echt ein *** guter Preis! :D Könnt ihr sonst noch was empfehlen was man dort machen/sehen sollte???

Denke mal das wir das Hotel auch übers Netz Buchen!

Gruss

• RAME
    geschrieben 1273839330000

Hallo Sebasttien,

mein Freund und ich sind ab dem  29.06.09 auf Samui im Paradise.

Vielleicht sieht man sich ja mal??

LG

Vorstellungskraft ist die Vorschau auf die kommenden Attraktionen des Lebens. Albert Einstein
  • Sebasttienn
    geschrieben 1273915977000

Moin Wichtig :frowning: ,

Kennt jemand von euch eine I-Seite wie Hrs worüber man das Chintakiri Resort direkt Buchen kann, finden nämlich keine?

Mir kommt es über die Hotel HP unsicher vor(Visa Bezahlung) !

Kennt ihr euch sonst noch mit  ausflüge zum Ang Thong Marine National Parksoll aus!Evtl könnt ihr uns da was empfehlen?

Gruss aus der Stadt des Ex Deutschen Meisters  :D

• Backpacker0908
    geschrieben 1273934727000

Bei kurzfristiger Buchung kontaktiere das Chintakiri per e-mail. Schreib gleich dazu mit welcher Fähre ihr ankommt damit sie euch vom Pier abholen können.

Ihr werdet das Chintakiri Resort Lieben - einfach super dort!

*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!