• BoppaleinCH
    geschrieben 1224515269000

Hallo oZiM

danke für den Tipp, sehen beide super aus. aber die sind ja recht weit oben oder sieht das nur so aus? möchten doch auch an den strand gehen... es gibt einfach zu viele Hotels auf der Insel :frowning:

• oZiM
    geschrieben 1224517855000

a geh, auf tao gibts doch eh nur eine handvoll resorts und die wenigsten haben überhaupt haupthaus-zimmer.

das tao resort hat ein hauptgebäude am strand und die neue paradise zone ist etwas weiter oben am hang.

das chintakiri ist am hang.

soll aber alles easy zu fuss zu bewältigen sein.

direkt am strand stehen halt meist bungalows, ist logo. alles andre sähe auch ziemlich bescheiden aus, oder?!

& vergiss mal nicht, welchen ausblick über die bucht du vom hang hast! eine terrasse mit hängematte wo du gleich die füße in den sand stecken kannst hast du halt nur bei manchen bungalows.

so hat eben alles sein vor- und nachteile. ;)

born 2 dive - forced 2 work
  • alia.elke
    geschrieben 1224522022000

@ boppalein

Kannst ruhig das Koh Tao Resort nehmen! Es ist an der schönsten Stelle in der Bucht.. Wir waren schon einige Male dort. In meiner Berwertung habe ich alle Kategorien beschrieben....

Wer im oberen Gebäude, also der Paradise Zone wohnt wird jederzeit mit dem hoteleigenen Gefährt runter gefahren...

Zusätzlich mietet euch einen Roller vom Bora Bora und damit seid ihr immer mobil um euch auch den Rest von Koh Tao anzuschaun...

Falls du noch weitere Fragen zum Koh Tao Resort hast kannst mich natürlich auch gern anmailen..

Gruß Elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!