• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1351460576000

Kenne beide Airlines nur aus der normalen Holzklasse, reicht für mich Erdnuckel mit 175cm ;)

Fand beide sehr gut, wobei der Flughafen(denke, der neue in Doha ist noch nicht in Betrieb?) in Abu Dhabi viel angenehmer ist. Ich glaube bei Qatar musst Du noch nen zusätzlichen Zwischenstopp ab Phuket nach Doha einlegen, deshalb würde ich für Etihad stimmen, wenn der Preis nicht viel höher, oder Flug- bzw. Zwischenstoppzeiten sehr viel schlechter wären.

Zur PEC/Business schau einfach mal im Airlineforum durch die beiden Threads zur Airline.

• bernhard707
    geschrieben 1351468705000

Sowohl Etihad als auch Qatar bieten keine Premium Eco an, Upgrades sind also nur bei Verfügbarkeit in die C oder F möglich.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • schmucki5
    geschrieben 1351876628000

Liebe Thailandfreunde

wir sind dabei unsere nächste Reise nach Thailand zu planen.

Der grobe Plan sieht so aus:

Max. 1 Woche Rundreise Nordthailand, anschließend Koh Chang oder aber ein paar Tage Koh Phangan und Koh Tao. Am Ende der Reise 3-4 Tage Bangkok.

Wobei Bangkok auch zwischen der Rundreise und dem Badeaufenthalt gelegt werden kann.

Was meint ihr welches ist zu dieser Zeit ( März 2013) die bessere Variante?

Bin gespannt auf eure Antworten, herzlichen Dank schon mal

LG Gina

• Holginho
    geschrieben 1351877202000

Tao/Phangan vs. Chang ist zu dieser Zeit wettertechnisch im " Normal"fall eigentlich ziemlich egal.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • andaman
    geschrieben 1351880616000

LaCatza:

noch eine letzte Frage :)

welche Airline?

Etihad oder Quatar??? :frowning: :frowning: :frowning:

Bin zwar schon viel geflogen, aber noch nicht einmal mit diesen..

Mein Partner ist 1,98 und ich 1,80 und da ist die Economy nur an den XL Sitzen erträglich.. bzw im äußerstem Falle ein BuinessnUpgrade vor Ort!

Jedenfalls habe ich gerade 50 / 50 Bewertungen der jeweiligen Airlines gelesen.

Wir fliegen Sonntag auch mit Etihad nach Phuket.Von Abu Dhabi nach Phuket mit Air Berlin -- und davor graust es uns.im La Flora waren wir auch schon ein paar Mal. Fahren wir aber nicht mehr hin, weil das Personal sowas von nett ist, dass es uns schon manchmal richtig peinlich war. Ehrlich! Deluxzimmer reicht vollkommen aus. Falls ihr in La Flora geht, können wir dir Zimmer 212? empfehlen, liegt gegenüber der Rezeption in 3-stöckigem Haus ganz links in der Ecke mit riesigem Balkon. Restaurants und Geschäfte fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Daher für uns eher interessant als das Le Meridien, welches weitab vom Schuss liegt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!