Wir überlegten ca. 1 Jahr als Familie einen für uns besonderen Urlaub zu machen. Zur Diskussion standen All.inclus.- Urlaube als Fernreise in die Karibik, evtl. Amerika, oder eben Thailand, da wir dort einen Bekannten hatten- hatten, weil er im Mai nach China gewechselt ist.
Nach vielen Debatten haben wir uns für die Dom Rep, also Al. incl. Urlaub entschieden, da mein ältester Sohn nach den Osterferien sein Abi bestehen will. Also wollte er Erholung , unser jüngster Sohn hat sich angepasst, weil sein älterer Bruder endlich mal wieder mitkommt.
So, nun zu meinem Kompliment, auch wenn ich mir im anderen Forum vielleicht nicht so viele Freunde mache, gilt dem Thailandforum mein Kompliment. Mir wurden sämtliche noch so für euch blöde Fragen beantwortet und dadurch, dass es für Neulinge eine völlig fremde Welt ist,sind für alle Anderen die Fragen vielleicht etwas unverständlich.Ihr habt aber Geduld bewiesen, dafür danke.
Wir werden bestimmt in den nächsten Jahren als Paar nach Thailand reisen und ich hoffe, die alten Fragen nochmal beantwortet zu bekommen.
LG
Tiggi