Wer hat aktuelle Infos/Preisbeispiele, was Spirituosen wie z.B. Baileys, Amaretto, Cremeliköre usw. im Supermarkt auf Samui mittlerweile kosten, zwecks einer privaten Feier dort???
Kosten für Spirituosen im Supermarkt auf Samui
-
geschrieben 1243242551000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1243258982000
Grüß dich, wir gehen gleich Abendessen, dann schaue ih einfahc mal in einem 7/Eleven-Markt rein und seh mir die Preise mal an. Schreibe dann nochmal zurück...
Schöne Grüße aus Thailand...
Stephan
-
geschrieben 1243264833000
Kosten sind gering und in Relation zur Reise völlig irrelevant. Eine literflasche SangSom Rum kostet 7 €. Ein paar Cola und Eis dazu dann bist du bei 10 €und zwei Personen sind gut voll.
Gibt auch billiger Zeug wenn es den sein muss.
-
geschrieben 1243269331000
So, sind gerade vom essen zurück und ich habe mal im Supermarkt geschaut.
Flasche Bacardi: 565 THB
Flasche Sierra Tequila: 610 THB
Flache Jägermeister: 770 THB
Flasche Baileys: 930 THB
Flasche Martini: 670 THB
Alles große Flaschen.
Singha Bier:
330ml: 35 THB
660ml: 58 THB
Umrechung in EUR dürfte bekannt sein.
Schöne Grüße...
Stephan
-
geschrieben 1243269926000
Klar, die "Kopfschuss-Schore" wie Baileys, Amaretto, Cremeliköre ist da richtig teuer. Die Flasche Gordons Gin sollte es unter 500 Baht geben.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1243308048000
Danke schonmal für die Infos.....also die Preise haben sich anscheinend nicht verändert und da es leider keine "Fakes" gibt, wie bei uns bei den Billigdiscountern, muß man echt ordentlich was hinlegen für sowas.....Echt heftige Preise......LG Silvia
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1243338133000
einheimisches trinken wie Sangsom oder Mekong
-
geschrieben 1243339909000
Hallo Silvia,
bist du schon auf Samui?
Sonst halte dein Handgepäck frei und schlage im Duty Free Shop am Flughafen zu.(Bei Direktflug)
Solltest du am arabischen Golf zwischenlanden,kannst du noch günstiger einkaufen.
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1243377693000
@palme30 sagte:
Danke schonmal für die Infos.....also die Preise haben sich anscheinend nicht verändert
Da du die Preise von einer vorherigen Reise ja schon zu kennen scheinst:
Mal angenommen die hätten sich verändert. Dann würde es um Preissteigerungen im Centbereich gehen.
Ist das wirklich einen Eintrag hier im Forum wert?
-
geschrieben 1243391192000
Lieber Andiiiiii....ich war die letzte Zeit immer auf Phuket, somit bin ich nicht mehr auf die aktuellen Preise von Samui spezialisiert...deshalb meine "Dir anscheinend wertlose Frage"!!! Aber es gibt ja hier sehr nette User, die mir informative Antworten liefern!!!
@Andiiiii sagte:
Da du die Preise von einer vorherigen Reise ja schon zu kennen scheinst:
Mal angenommen die hätten sich verändert. Dann würde es um Preissteigerungen im Centbereich gehen.
Ist das wirklich einen Eintrag hier im Forum wert?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))