• mediafire77
    geschrieben 1393363531000

Hallo liebe Leute,

ich habe kurzfristig einen Flug nach Singapur gebucht.

Ankunft Singapur: 07.03 - 15Uhr

Rückreise aus Singapur: 19.03 - 09:35

Ich wollte in dieser Zeit wollte ich am liebsten 2-3 Tage in Singapur verbringen und für den Rest der Zeit nach Thailand fliegen.

Nun stellt sich mir die Frage was Ihr mir eher empfehlen würdet - Krabi oder Phuket?

Ich wollte gerne zu einem dieser Orte für eine Woche und dann nochmal 2-3 Tage nach Koh Phi Phi. Ich habe bisher keine Erfahrungswerte und bin gespannt was Ihr mir so empfehlen könntet.

Fragen die sich mir so stellen:

- Würdet Ihr eher am Anfang oder am Ende der Reise die Zeit in Singapur verbringen? Gibts es Gründe dafür?

- Krabi oder Phuket? Vielleicht lieber doch mehr Zeit auf Kho Phi Phi?

- Vielleicht doch ganz andere Tipps?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße

• salamander1
    geschrieben 1393372326000

Singapur kenn ich nicht, fällt bei mir aber unter "sightseeing" und würde ich daher am Anfang machen. Oder am Ende , kommt darauf an wie die Anbindungsflüge sind ;)

Krabi oder Phuket oder gar Phi Phi? Was erwartest Du Dir? Erholung,Ausflüge? Wie kommst Du von Singapur nach Thailand, nach Krabi oder Phi Phi? Schon mal überlegt?

Touristen sind jedenfalls überall ausreichend.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • mediafire77
    geschrieben 1393373151000

Ich frage gerade nach Krabi oder Phuket weil Flüge von Singapur zu diesen beiden Orten gehen. Am liebsten würde ich direkt weiterfliegen und Singapur zum Schluss aufheben.

Stellt sich nun die Frage ob Krabi oder Phuket? Ich würde einfach gerne persönliche Meinungen dazu hören. Ich möchte Ausflüge machen und was erleben, aber auch an schönen Stränden entspannen.

Kho Phi Phi kann ich von beiden Orten gut mit der Fähre erreichen übrigens, aber ist es überhaupt wert sie zu besuchen?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1393399508000