Hallo zusammen,
habe gestern einen kurzen Ausschnitt über die Krokodilfarm in BKK im TV gesehen. Wer von euch war schon mal dort? Ist die Farm sehenswert?
Oder handelt es sich eher um die typische Touri Attraktion?
Danke & Gruss,
möne
Hallo zusammen,
habe gestern einen kurzen Ausschnitt über die Krokodilfarm in BKK im TV gesehen. Wer von euch war schon mal dort? Ist die Farm sehenswert?
Oder handelt es sich eher um die typische Touri Attraktion?
Danke & Gruss,
möne
Naja, man kann sich seine spätere Handtasche und die Schuhe schon mal lebend anschauen, wenn das für dich sehenswert ist...
Oder eine Gegenfrage: Würdest du einen Schlachthof als touristisch sehenswert ansehen?
LG
Ich würde gerne mal eine Schlachthof besichtigen.Kann man das auch irgendwo in der BRD machen?
Habe heute in der Zeitung gelesen, dass einige Krokodile, aus der Krokodilfarm in der Nähe von Bangkok, ausgebrochen sind!
Die heftigen Niederschläge führten zu Überschwemmungen, die ihnen die Flucht erleichterten......
Sie sind nun auf der Suche nach Nahrung- ACHTUNG!
Hallo,
mit Touri Attraktion meinte ich, dass dort massenweise Touris hingekarrt werden und man dann nicht mal Platz hat, um sich in Ruhe umzuschauen...
Wie werden die Tiere dort denn gehalten? Im TV sah alles sehr eng aus...
Einen Schlachthof zu besichtigen, ist sicherlich interessant.
Gruss, möne
@'Berija' sagte:
Ich würde gerne mal eine Schlachthof besichtigen.Kann man das auch irgendwo in der BRD machen?
na dann wende dich einfach an den metzger deines vertrauens ,der kann dich ohne probleme in schutzkleidung mal mitnehmen...wer´s mag
Hallo Möne,
Ich war schon auf einer Krokodilfarm in der Nähe von Chonburi die Farm hatte den Namen Tiger Zoo kann sein das wir von der gleichen sprechen. In der Farm war eine Tiger aufzuchtstation und eine Krokodilfarm mit aufzucht untergebracht. Habe die Tour in einen Reisebüro in Pattaya gebucht, war echt sehenswert. Riesige Gehege mit Krokos. In dem Park gab es eine Tigershow und eine Krokoshow in der die Thais so manches Körperteil den Viechern in den Hals steckten. Mir hat es gefallen die Tour hat ca. einen halben Tag gedauert ist aber schon ein bischen bei mir her.
Bei Pattaya etwas nördlich...
Hallo, wenn Du Krokodile sehen willst kannst Du auch in den Samphran Elephant Ground & Zoo gehen.
Dort gibt es unzählige Krokos und auch eine Show, mit Kopf ins Maul halten usw...
Dann gibt es dort auch noch eine super Elefanten Show- erzählt die Geschichte Thailands mit den Elefanten richtig mit Kämpfen und Explosionen- zum Schluss spielen die Elefanten dann Fußball. Als ich da war gabs sogar einen mit Bierhoff Trikot. Echt gut gemacht.
Adr. habe ich bei bedarf.
Gruß Marco
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!