Nein, solltest du auch nicht. Vor knapp 2 Jahren hat so'n Irrer links vom Lanta Sand Resort am Long Beach in seiner Strandbar die Lautsprecher so lange voll augebrezelt bis er geschnallt hat, dass dadurch keiner kommt, danach ging's dann
Lanta Island Resort Ballermann-Feeling?
-
geschrieben 1323993907000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1324018737000
Hi Tamani et al,
wir sind gerade mal zwei Wochen zurück vom LIR.
Ballermann ist anders!!
Die Highseason beginnt gerade und dürfte im Februar voll auf Touren sein. Aber alleine von der Bauweise und der Umgebung kann dort kein Ballermann sein. Im ganzen Ort gibt es gerade mal zwei vielleicht drei Kneipen mit Musik. Am Strand war zu unserer Zeit der Indianer noch der lauteste, so laut dass man sich über 20 Meter ohne schreien noch begrüßen konnte. Die allermeisten sperren eh um 22:00 Uhr zu.
Und nicht vergessen Koh Lanta ist eine muslimische Insel, die nichtmuslimen sind Zuwanderer. Da wird halt mal zum Gebet gerufen, aber immerhin nicht mit Tonband das eine Stunde läuft.
Ergo, wenn es dir am Strand zu laut sein sollte, geh´ ins Dorf. Oder an den Long Beach, da ist gar nichts los, außer Krebsen am Strand und ein paar Touristen die zuschauen wie Taucher in ein Boot steigen.
Ruhe findet man im Kloster.
Außer die Mönchen singen oder beten oder arbeiten.
Robert -
geschrieben 1324037656000
@ Bernhard: Meinst du links neben dem Lanta Sand die O-Zone Bar? Die haben einmal die Woche wirklich ganz schön gezaubert. War aber für meine Ohren immer gute Musik und hatte auch von den Gästen absolut nix vom Ballermann.
Ich meine es war jeden Donnerstag und da wir unseren Bungalow nebendran hatten, sind wir dann zwangsläufig auch bis zum Ende in die Bar und erst danach war an Schlaf zu denken.
Also wir haben auf Lanta gar nichts gesehen was auch nur annähernd an Ballermann erinnert und darum gehts im März auch wieder dahin.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1324043188000
Genau die O-Zone Bar meinte ich, von der Terrasse unseres Beachbungis auf dieser Seite des Resorts besonders "eindrucksvoll" zu hören.
Life is too short to limit your vision ... indeed