Hallo zusammen,
durch Zufall bin ich auf das Hotel Lanta Sand Resort & Spa gestoßen. Das liegt aber doch nicht am Klong Khong Beach sondern am nördlichen Longbeach (Phra-Ae Beach). Oder irre ich mich da??????
Gruß Jens
Hallo zusammen,
durch Zufall bin ich auf das Hotel Lanta Sand Resort & Spa gestoßen. Das liegt aber doch nicht am Klong Khong Beach sondern am nördlichen Longbeach (Phra-Ae Beach). Oder irre ich mich da??????
Gruß Jens
War zwar noch nicht dort (kommt im April), es liegt aber wie du sagst am Long Beach.
Die Strandbezeichnung ist bei HC manchmal etwas wirr, nördlicher Longbeach ist schon richtig und jede Menge Local Restaurants und Bars direkt links und rechts wenn Du vom Lanta Sand auf den Strand rausgehst.
ja jens, ich hatte mich da auch schonmal gewundert, ist m.e. auch auf der karte hier falsch eingetragen.
liegt auf jeden fall zwischen saladan und dem layana, bin öfter dran vorbei gefahren...
biste da nicht sogar dran vorbeigekommen, wenn du am strand entlang vom casuarina zum klapa klum bist
bernhard wird uns bestimmt noch aufklären, falls er noch zeit findet...
gruss
holger
sag ich doch
Danke Bernhard
Holger, das ist es ja. Wenn wir am Strand lange gelatscht sind, sind war immer an dieser Steinmauer vorbei gekommen. Hab schon gedacht das ich zu viel Chang getrunken hatte.
Ich werde das mal an die Admins hier im Forum weitergeben. Reisende könnten ja einen falschen Eindruck von der Lage bekommen. Dass das nur niemanden vorher schon aufgefallen ist.
@doc3366 sagte:
... bernhard wird uns bestimmt noch aufklären, falls er noch zeit findet...
So zwischendrin durchaus Wenn mir jetzt noch jemand sagt was oder wo Klapa Klum ist? Ich habe es abends immer nur bis zum Funky Fish geschafft, bzw. zurück
Das Lanta Sand Resort ist jedenfalls am Longbeach, etwas mehr als einen Kilometer nördlich des Layana und ca.die Hälfte Weg von Casuarina Resort.
bin jetzt echt verwirrt
also nochmal gaaanz langsam...
wenn man von saladan den strand entlang geht, richtung süden, dachte ich, es käme zuerst das casuarina, dann das lanta sand und dann das layana?!
das klapa klum ist ein restaurant ca.100m südlich des layana.
gruss
holger
Bernhard, die Klapa Klum Bar Guckst Du hat in Lanta "Kultstatus". Nicole hat es gut beschrieben.Die Bar ist sehr induviduell, wie bei einer anderen Bewertung beschrieben.
Da sollte man mal gewesen sein. Echt toll.
Zu der Lage der Hotels: Am südlichsten liegt das Casuarina. 400-500 m nördlich liegt das Layana und am nördlichsten liegt das Lanta Sand.
Siehe oben, die 100 Meter vom Funky Fish ins Lanta Sand haben abends dann geradeso noch gepasst
Sicher bin ich auch tagsüber mal an der Klapa Klum Bar vorbeigekommen oder hab sogar ein Wasser oder 'nen Saft getrunken, für abends war das aber nix.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!