@helmut u ulla
Hab auch Iphone, wär mir dann aber doch zu wenig für mehrere Wochen. Ich finde das mit nem Minilaptop klasse. Ist nicht schwer, nimmt nicht viel Platz weg, steht ganz bequem im Hotelzimmer und ich kann schön tippen
@helmut u ulla
Hab auch Iphone, wär mir dann aber doch zu wenig für mehrere Wochen. Ich finde das mit nem Minilaptop klasse. Ist nicht schwer, nimmt nicht viel Platz weg, steht ganz bequem im Hotelzimmer und ich kann schön tippen
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen Minilaptop zuzulegen. Nur war bisher der Urlaub immer meine PC freie Zeit, wenn ich mir nen Laptop kaufe hock ich ja noch mehr vor der Kiste . Mal sehen was siegt: Sucht oder Vernunft . Vielleicht schenkt mir ja auch jemand einen kleinen Laptop, dann kann ich nichts dafür *pfeif*
Also wenn ich ein Hotel mit freiem WLAN hätte, dann würde ich mein Netbook auch mitnehmen. In Thailand ist es jedoch gerade so schön möglich günstig in Bungalowanlagen abzusteigen und da gabs bisher kein WLAN. Einmal auf die Strasse und schwup schon gibts ein Interntcafe. Und wenn ne Stunde einen Euro kostet, dann gebe ich den auch gerne täglich aus. Ist immer noch günstiger als 20 Euro mehr für die Unterkunft zu zahlen, nur um freies WLAN zu haben. Meine Meinung.
Aber wie gesagt, wenn schon WLAN vorhanden ist, dann würde ich das Netbook schon mitnehmen - wobei dann auch schon die Gefahr gross ist städnig im Netz zu hängen....
Wobei - mit Kind ist es schon gut wenn man nicht immer aus der Anlage raus muss.
Ohne wärs egal.....
Ich muss sagen, es gab für mich null Suchtgefahr. Wir haben jeden Abend mal kurz reingeschaut, mir ist die Zeit im Urlaub viel zu schade. Trotzdem war´s klasse, hatten dies zum ersten Mal dabei(da free w-lan), und haben es sehr genossen. Noch dazu, da wir uns das Miniteil auch nur von Sohnemann geliehen hatten Aber die Teile sind echt günstig, wär ein schönes Geschenk übrigens zu Weihnachten für den Liebsten/die Liebste
in einem schönen und bequemen Hotelzimmer werde ich bestimmt nicht auf einer Tastatur tippeln.. und für mich gehören diese Dinge nicht zum Urlaub - auch bei mehreren Wochen - da reichts iPhone für alles !
Schaut doch nochmal auf die Eingangsfrage, oder geht da hin. ;)
Ich seh schon, ich hinke dem Fortschritt hinterher, kein Minilaptop kein Iphone, sondern nür schnöde Bücher für den Urlaub .
Meist nutze ich die superlamen PCs im Hotel.
@ chriwi: ich finde wir sind noch beim Thema .
Doch, gehört bei uns dazu. Unsere 3 Kinder waren nämlich nicht dabei, von daher war das sinnvoll. Jeder, wie er´s mag und 15 Minütchen am Abend waren sogar für mich vertretbar, die eigentlich im Urlaub auch ihre internetfreie Zeit hat Ach ja, unsere Hotels im Oktober waren nicht wirklich schlecht
Warum? Geht doch hier um Laptop mitnehmen oder nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!