Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand mit noch aktuelleren und ggfs. auch besseren Infos...ich erhebe da nun wirklich keinerlei Experten-Status, erzähle nur von bereits (oft mehrfach) selbst erlebtem und will niemanden etwas vermiesen und die Freude verderben. Ich bin allerdings auch für Offenheit und realistische Schilderungen...irgendwelche Traumkonstrukte nur um nett zu sein die aber hinterher zu Enttäuschungen führen, bringen nichts und niemandem was.
Longtailboot Koh Phi Phi kosten?
Aufrufe
16702
-
geschrieben 1358172761000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1358178284000
ok danke
unser hotel liegt am laem tong beach !
wie sieht es da mit möglichkeiten zum abendessen aus ?
oder sollten wir halbpension dazu buchen ?
-
geschrieben 1358182390000
Ich(!) halte HP in Thailand zu 99,9% für komplett unsinnig und "Verschwendung". Ja, auch am Laem Thong gibt's einige Restaurants. Kommt halt auch immer darauf an, welche Ansprüche man stellt.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1358186606000
Holginho:
"Ich bin allerdings auch für Offenheit und realistische Schilderungen...irgendwelche Traumkonstrukte nur um nett zu sein die aber hinterher zu Enttäuschungen führen, bringen nichts und niemandem was."
nein, nein - hast völlig recht!! Sehe ich genau so.......
Danke
"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier