wie auch immer
@chriwi ja wenn du deine betelnuss kaust keine wunder das sie rosa sind*g*
OT Chriwi:
...da kennt dich jemand !
wie schaute es denn mit den marken abercrombie und ed hardy usw aus gibts die auch bei so strassenständen oder so marktständen in samui?
In Marktständen findest Du diese schon zwischendrin mal, aber natürlich lauter Fälschungen....ich weiß nicht, wie+welchen Ärger Du damit am Zoll kriegst....
Ed Hardy gibt´s en masse, allerdings eher so "plumpe" Teile vom Motiv her oder wie soll ich sagen....Die für Damen mit Strasssteinchen waren sogar gar nicht billig! Also die kosten 3x soviel wie normale T-Shirts ungefähr, jedenfalls wars im MBK so.
ja für den eigenbedarf kann man schon einkaufen da macht der zoll keine probleme,ich will ja kein gross einkauf machen vielleicht ein paar mitbringsel für freunde und paar t-shirts etc für mich
der koffer muss schon noch zugehen löl
Wir haben ja 3 Jungs und jeder kauft mind. 6-8 T-Shirts. Mein Mann noch ein paar und wir kommen locker jedes Jahr auf 25 Oberteile. Einfach zwischen die normale Wäsche rein und fertig. Jetzt sagt sicher jemand, wir hatten nur Glück....kann sein. Wir werden es jetzt jedenfalls wieder so handhaben.
Freigrenze liegt doch bei 430 Euro. Bei 25 Oberteilen macht das im Schnitt 17 Euro. Ist doch alles ok. Da wird sicher der Zoll nix sagen...
Edit: Wen's interessiert, hier die Zollfreimengen für Drittländer: Klick
Edit2: 430 pro Person!
@palme30 sagte:
In Marktständen findest Du diese schon zwischendrin mal, aber natürlich lauter Fälschungen....ich weiß nicht, wie+welchen Ärger Du damit am Zoll kriegst....
Oliver, eigentlich meinte ich das Problemchen mit den Fakes. Wer spricht denn hier vom Geld.
Nicki les mal hier.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!