Hallo,
weiß jemand ob die Masseure alle ausgebildet sind? Kam letztens im TV, dass man da so aufpassen muss, dass man auch an "echte" Masseure gerät , die ihr Handwerk verstehen!
Könnte ja unter Umständen sonst auch gefährlich sein.
Hallo,
weiß jemand ob die Masseure alle ausgebildet sind? Kam letztens im TV, dass man da so aufpassen muss, dass man auch an "echte" Masseure gerät , die ihr Handwerk verstehen!
Könnte ja unter Umständen sonst auch gefährlich sein.
Massagemöglichkeiten gibt es reichlich. Fragt sich nur ob Freiluft oder in klimatisierten Räumen. Wir haben nach X Massagen noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Falls man z.B. Rückenprobleme hat sollte man dies sagen, oder die Stelle zeigen.
Fragt man die Masseusen, so sind alle im Wat Poh in Bangkok ausgebildet worden
Mein Mitreisender schwört auf Uth, sie hat ein Schild mit Ihrem Namen auf der Hütte und spricht auch deutsch.
Soweit ich mitbekommen habe hat sie sehr viele "Stammkunden/innen". Am Besten schon einen Tag vorher anmelden.
Kann Dir nur von Phuket berichten, denke aber nicht, dass es anderswo nicht ähnlich ist.
Sie waren mit Sicherheit nicht ausgebildet (im "klassischen" Sinne) aber verstanden ihr "Handwerk" sehr wohl......
Kann andaman nur Recht geben. Wenn Du irgendwelche Wehwehchen hast (wie in meinem Falle die Bandscheiben) - einfach darauf aufmerskam machen....
Peterle66:
...Kam letztens im TV, dass man da so aufpassen muss, dass man auch an "echte" Masseure gerät , die ihr Handwerk verstehen! ...
...und dann natürlich für eine Stunde Massage nur umgerechnet € 7,50 nehmen...
Sieh's mal so, in Thailand gibt es auch jede Menge "echte" Polohemden und Lakotz, Gutschi usw.
Deshalb die Thaimassagen auch nur im Spa eines Resort`s (wobei auch da wahrscheinlich nicht alle diplomiert in unserem Sinne sind) und am Strand die einfachen Relaxmassagen...
So nicht ganz richtig, das Team beispielsweise im Wanaburee am Strand ist das Gleiche wie im Spa und ausgebildet!
Von der Massagebude nur ein paar Schritte nebenan kann man das nicht behaupten... und die "Ladies" auf Phuket (nicht nur) am Strand können ALLES
Was ALLES? Wieso weist Du das?
Naja, den Beiträgen nicht nur hier von 'Prebs' zufolge...
Die Crew beim Wanaburee gehört ja auch irgendwie zum Wanaburee also Hotelspa, wobei ich das nicht so richtig als Spa bezeichnen würde
Mit Strandmassagen meinte ich dann auch so eher was, wie nebenan, wobei ich die nicht persönlich ausprobiert, sondern nur beobachtet habe...
Solche Angebote wie hier angedeutet, gibt es nicht nur auf Phuket, selbst am Pakweep nördlich des Meridien wurde ich bei einer Fußmassage andeutungsweise auf weitergehende Dienste hingewiesen, aber nach einem Diplom habe ich dennoch nicht gefragt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!