Bin demnächst nach längerer Zeit mal wieder auf Samui.
Weiß jemand ob es auf Samui mittlerweile body to body oder Soapy Massagen gibt oder muss man dafür nach BKK oder Phuket?
Bin demnächst nach längerer Zeit mal wieder auf Samui.
Weiß jemand ob es auf Samui mittlerweile body to body oder Soapy Massagen gibt oder muss man dafür nach BKK oder Phuket?
Unerhört! Dafür gibts spezielle Foren!
tztztztztztztztztz
Die Soap Massage gibts (noch) nicht auf Samui - vielleicht noch eine Marktlücke dort..
Don't feed the trolls!!!!
Gruß
S.
Stimmt - aber wir hatten zufällig dieses Thema grad auf Samui, deshalb konnte ich meine Finger nicht still halten....
Was nehmen die da eigentlich für Öl bei der Massage?
Und achten die dabei darauf das die Körper auch von Grösse und Gewicht zueinander passen ?
Werden hierfür auch Elefanten oder Affen eingesetzt ?
ui, haste da mal nen Link ? Ich werde ganz wuschig
...was ist das?...möchte aufgeklärt werden...
gruß
anett
Wie soll ich das beschreiben ?
Falang Khi Nok macht sich nakisch und schrubbert seinen öligen oder seifigen Körper an den einer/eines Mitarbeiters des Massageladens. Ab und an können es auch zwei oder mehr Mitarbeiter sein. Da würde es sich fühlen wie der Käse zwischen zzwei Toastbrotenscheiben. Man spricht dann auch von einem "Sandwich"
Dann bekommt er Glücksgefühle und geht schlapp, aber entspannt nach Hause.
Ich musste das gestern erstmal googeln. Ich bin einfach zu anständig für diese Welt
Eventuell hat er auch einfach nur zu kurze Arme um sich selber abzuseifen. Ich bin da frei von Vorurteilen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!