Jau macht bei einem kurzen Stopover in Dubai bei einem nachfolgenden Strandurlaub in Thailand unglaublich Sinn - dann doch eher noch ein paar Taler für den Eintritt zum Strandbereich der Madinat Anlage am Jumeirah Beach rausschiessen, vorausgesetzt der Flieger landet nicht gerade erst am späten Abend ...
mein erster Thailandurlaub im Dez 2015
-
geschrieben 1444475331000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1444476628000
Da geld ja egal ist, böte sich ein schöner, ausgedehnter heliflug über dubai mit badestop an.
so würden es die geissens machen. Und evtl noch ein tolles grillen an eben diesem strand.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1444491054000
Der Vorteil am 9h- Aufenthalt ist, daß man fast schnell nochmal nach Hause fliegen könnte, falls man doch ne Unterhose vergessen hat....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1444494971000
Brauchste nicht, wenn es dich irgendwann mal in eine der Edel-Malls in Dubai verschlagen sollte wirst du erstaunt sein, wieviele vollverschleierte Emirati Ladies in die Shops von 'Victoria's Secrets' und ähnlich einfallen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1444498435000
Ich weiß - dort hab ich mich auch sehr wohl gefühlt und man hätte mich sicherlich dort 9h lang einsperren können. ....aber ob es dem TO dort so gefällt, ist natürlich fraglich
geschrieben 1444498799000
In diesen malls könnte BQ und seine/ihre gang aber geil ganz viel kohle verballern und fett party machen.
leute, so langsam müsste BQ aber verstehn, das sie/er hier richtig cool ins fettnäpfchen getreten ist.
es ist zeit für einen neuanfang und/oder einen namenswechsel.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1444500891000Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
-
geschrieben 1444506389000
Also ich verstehe gar nicht was ihr gegen einen Kurztrip auf die FMP habt
Ist noch nicht so lange her da bin ich hin und wieder mal fuer eine Uebernachtung, von Samui, nach Phuket zum Obstwasser einkaufen gefahren. Ist aber zwischenzeitlich nicht mehr notwendig da das Angebot auf Samui deutlich besser geworden ist.
Aber wenn ich mit Ersttaetern unterwegs bin dann fahre ich auch heute noch fuer 2 - 3 Naechte von Samui nach Patong. Bisher waren noch alle davon begeistert.
Ok, ueber meine angepasste Fahrweise gab es schon mal die eine oder andere Beschwerde.
-
geschrieben 1444509306000
Wenn man einen gewissen festen Plan für alles hat, ist das ja absolut kein Problem....auch wenn man 9h Aufenthalt in Dubai hat und dort dies aber schon fix in den Urlaub miteingearbeitet hat bzw. bewußt so geplant hat, um evtl. dort lebende Freunde zu besuchen oder sonstige Dinge zu erledigen.....aber der Sturm kam ja nur hier auf, weil man den Geiz auf einen, aber das Geldraushauen auf der anderen Seite nicht verstanden hat und man mehr oder weniger blind in den Raum geschossen hat.....
....OT @mkfpa - ...bei uns ist halt oft "der Weg das Ziel"....
geschrieben 1444510107000
Du bist ja auch ein erfahrener Thailand-Hase mit reichlicher Erfahrung mkfpa, für BQ ist es die erste Reise nach Thailand, Tipps und Hinweise gab es genügend und über's Wochende wird mit den Freunden fleissig beraten... warten wir doch einfach mal ab was nun kommt.
Life is too short to limit your vision ... indeed