hab gerade bei billiger-mietwagen.de gebucht, November, umgerechnet 18 Euro pro Tag, incl. Vollkasko ohne SB. Ist ein fairer Preis, wobei ich immer einen Toyota Vios oder Honda City mit Automatik buche. Als Rechthändler hab ich in der bergigen Landschaft von Phuket so meine Probleme mit der Schaltung. Außerdem ist es praktisch, wenn man den Kofferraum abschliessen kann, so nach dem Einkaufen, abends in Patong.
Die meisten Mietwagen, die ich bisher hatte, waren von Avis, Schalter im Flughafen, Autos stehen direkt vor dem Eingang. Sehr praktisch bei der Abreise. Auto abstellen, reinlaufen und Schlüssel hinlegen. Da keine SB, kann man blind unterschreiben.
Ich weiß ja nicht, ob ihr jede Nacht woanders schlafen wollt. Aber vielleicht könnt ihr eine Woche aufs Auto verzichten, wenn ihr das richtige Hotel gefunden habt, oder einen mehrtägigen Ausflug nach PhiPhi unternehmen wollt. Ich würde das Auto nicht gleich für die gesamte Zeit buchen. Der Vermieter holt es am Hotel ab und ihr könnt eine Woche später die Anschlußbuchung machen. Geht auch über Internet bei billiger-mietwagen. Der Voucher kommt per PDF und ihr müsst ihn nur ausdrucken.