• jensp
    geschrieben 1194953795000

Danke für die Tipps zwecks Buchung.

Wir würden uns gerne unser Auto nach Phuket ins Hotel bringen lassen (Süden) und würden es dann in Khao Lak wieder abgeben.

Hat jemand vielleicht Tips, bei welcher Vermietung dies möglich ist?

• steamfox
    geschrieben 1195088645000

Da müsste auch bei Budget möglich sein, hier gibt es in Khao Lak (Bang Niang) und vielen anderen Orten in Thailand Filialen

• chriwi
    geschrieben 1195115746000

@steamfox sagte:

Da müsste auch bei Budget möglich sein, hier gibt es in Khao Lak (Bang Niang) und vielen anderen Orten in Thailand Filialen

Ist das jetzt eine ganz neue Information oder eine aufgewärmte alte?! Wär ja toll, wenn man sich einen Budget-Mietwagen am Flughafen HKT abholen und in KL zurück geben könnte.

Vor dem Tsunami gab's tatsächlich eine Agentur in KL, die mit Budget zusammen arbeitete. Aber "Khao Lak" kann man leider auf der Budget-Website weder als Abhol- noch als Rückgabe-Ort für einen Mietwagen auswählen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • jensp
    geschrieben 1195124278000

Ich dachte auch immer das es mit Budget net geht.

Habe jetzt aber nach längerer Zeit mal wieder auf die Homepage geschaut und es geht tatsächlich. Also Phuket abholen und Kao Lak abgeben.

Für uns kommt es aber wohl doch net in Frage, weil wir das Auto net am Flughafen in Phuket wollten, sondern ganz im Süden, am Hotel.

Na ja, ich werde mal dort anfragen, was sich so machen läßt.

• chriwi
    geschrieben 1195124509000

@jensp sagte:

Ich dachte auch immer das es mit Budget net geht.

Habe jetzt aber nach längerer Zeit mal wieder auf die Homepage geschaut und es geht tatsächlich. Also Phuket abholen und Kao Lak abgeben.

Dann wird chriwi das so machen. :D Und dadurch die Kosten für den Transfer zum Hotel sparen. Und in den ersten Tagen ein Auto zu haben, um die Gegend zu erkunden, ist ja auch nicht so schlecht.

Danke für die Info!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • jensp
    geschrieben 1195129310000

@chriwi

Also Kosten wegen des Transfers sparst wohl net. Denn die Autos sind gerade bei Budget nicht die billigsten.

Aber wenn Du das Auto danach noch ein paar Tage fahren willst, sieht das dann eh schon anders aus.

• chriwi
    geschrieben 1195129741000

@jensp: Genau so war's gemeint. Außerdem weiß ich nicht genau, mit welchem Flieger ich in HKT ankommen werde. D.h. ich müsste auf einen vorgebuchten Transfer u.U. warten. So wär's bequemer.

Nur leider gibt's in Khao Lak anscheinend doch keine Budget Anmiet-/Rückgabestation. :( Wählt man

"Takuapa Phang-Nga; Khaolak Sawasdee Plaza"

aus, kommt der Fehler:

"PKWs können an dieser Station leider nicht zurückgegeben (bzw. abgeholt) werden."

• bernhard707
    geschrieben 1196009139000

@jensp: chriwi hat Recht, Khao Lak Sawasdee Plaza = Fehler. Bei budget.co.th funktioniert nur die Station

7/1 MOO 5 TAMBOL KUK KAK AMPHOR TAKUAPA PANG-NGA

Spannende Frage nun, wo ist das?

@chriwi: Bist Du inzwischen schlauer geworden? Wir haben nämlich das gleiche Problem, bzw. wie Du vor.

Grüsse Bernhard

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    geschrieben 1196011030000

Takua Pa ist eine Kleinstadt in der Region Khao Lak. Sicher könnte man dort das Auto zurückgeben und mit einem Bus nach KL zurückfahren. Aber das ist mir dann doch zu mühsam. D.h. wir werden uns mit dem Taxi vom Flughafen Phuket zum Hotel fahren lassen.

• bernhard707
    geschrieben 1196011687000

Weiss ich, wir waren schon einige Male in Khao Lak und sind z.Bsp. dieses Jahr mit einem Mietwagen auch über KL und Takua Pa nach Ko Samui gefahren. Kuk Kak ist allerdings ein Strand in KL direkt, also nochmal die gleiche spannende Frage.

Grüsse Bernhard

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!