• JaCo2014
    geschrieben 1541748381969

Hallo palme30, hallo zusammen!

Vielen vielen Dank für deine Hilfe. :-) Ich mach mich gleich mal ran mir die Informtionen zu Gemüte zu führen. Danke auch an alle die mir hier konstruktive Vorschläge und Empfehlungen gegeben haben.

Wir freuen uns sehr auf unseren Urlaub in Thailand - MIT Kind ;-P

Liebe Grüße

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1541749217697 , zuletzt editiert von palme30

Kein Ding, JaCo! Ihr seid nicht die einzigen, die mit Baby oder mehreren Kids nach Thailand reisen:grinning: Thailand ist ja auch sehr bekannt für besondere Familienfreundlichkeit - im Grunde könnt ihr in jedes Hotel gehen, wo ihr herzlich willkommen seid als Familie - ausgenommen natürlich die Adult-only-Buden...

Solltest du in Khao Lak nicht fündig werden, dann könnt ich dir paar sehr passende Anlagen auf Phuket nennen. Aber das war ja nicht deine Frage, deshalb überlasse ich hier den Familienprofis die Beratung zwecks Khao Lak:grinning: Bin mir sicher, ihr habt einen wunderschönen Urlaub - MIT KIND - im Land ohne Socken:grinning:

Edit: Ich geb dir nur kurz einen Hinweis in Bezug auf mögliche Baustellen in Khao Lak mit aufn Weg - könnte evtl. nützlich sein für eure Hotelsuche! Aber vermutlich wird sich hier ein bekannter User eh wieder neu anmelden und dir dazu was sagen:

https://www.holidaycheck.de/foren/thailand-66/neue-hotelbauten-in-khao-lak-195528

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • klld
    geschrieben 1541778574952

The Sands

Zentral

Direkt am Strand

Familienzimmer (neu)

Familienwing mit Kinder und Babypool area

Viel Spass in Khao Lak

• Summerdays
    geschrieben 1541783269035

Hy,

mir fällt das Marriott Resort ein. Hatte einen extra Kinderbereich mit Spielplatz und Rutschen. Die EG Zimmer haben einen direkten Zugang zum Riesenpool, der sich tatsächlich kilometerweit durch die Anlage schlängelt.

Mit dem Taxi und Hoteltransfer ist man recht flott im Zentrum, oder was man dafür hält.

Khao Lak wäre jetzt der Bereich an Stränden, den ich nicht mehr bereisen würde, ich fands nicht besonders schön dort. Sorrry den Hardcore Anhängern gegenüber.

Es gibt wesentlich netter Destinationen in Thailand.

Freunde von uns waren letztes Jahr mit einem 13 Monate alten Kleinkind in Koh Samui. Der Kleine hat den ganzen Flug mit Mini Schlafpausen gebrüllt, muß nett für alle Beteiligten gewesen sein.....und ja, es ist ein sonst sehr zufriedenes Kleinkind. Die Nerven der Familie lag nach den Flügen blank. Dieses Jahr waren sie im September in Malle, war tasächlich sehr entspannt ,wie sie berichteten.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1541792665567

Und was machst du wenn bei dir Nachwuchs kommt.. Nicht mehr nach LOS die ersten Jahre?

Hatte mal einen Artikel verlinkt wo stand, dass man grad Khao Lak in Sachen Familienhotels noch mehr ausbauen will.. Find ihn aber nicht mehr... Da sich grad diese ruhigen Straende und die Gegend ohne viel Rotlicht besonders dafür eignet..

Vielleicht noch was, dass sich der TO noch durchlesen kann.. Die Resorts wurden auch tlw. schon von den Profis hier bestätigt...

http://true-beachfront.com/guide/khao-laks-top-9-best-family-beach-front-hotels-resorts

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1541862057044

Hier wurde expressis verbis nach Vorschlägen für einen Urlaub mit Kleinkind gefragt, daher die OTs entfernt!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!