wir sind an der Westküste, da wirds mit Hotspots nicht so abgedeckt sein wie in Chaweng. Aber das mit dem Stick werd ich mal probieren.
Mobil ins Internet
-
geschrieben 1271773548000
-
geschrieben 1273059871000
In Bangkok und Phuket werden am Flughafen wieder kostenlose SIM Karten von TrueMove verteilt. Damit kann man jeden Monat kostenlos einen Tag surfen, man sollte sich aber im Flughafen im Stick die passenden APN Daten eintragen lassen, damit das Login funktioniert, etwa folgendes
Access Number : *99***1#
APN : internet
User Name : true
Password : true
Allerdings ist die Netz-Abdeckung von TrueMove nur in Ballungsgebieten gewährleistet.
-
geschrieben 1273084296000
hallo freunde
ich habe einen Stick von Vodaphone den ich umgestellt habe auf 12call. Was mir jetzt noch fehlt ist der APN. Wer kann mir den nennen odersagen wo ich den finden kann.
Gruß Oraphan
-
geschrieben 1273237954000
für AIS gilt
APN : internet
User Name : ไม่มี
Password : ไม่มี
vermutlich ist der Username egal, denn übersetzt heißt er ohne, bzw. without
bei Truemove steht immer true drin.
-
geschrieben 1280750903000
Ich hoffe,daß ich jetzt keine total dumme Frage stelle. Wir möchten ungerne den Laptop mitnehmen, und würden gerne über das Handy online gehen. Eigentlich nur um den Check in für den Rückflug online zu machen und ab und zu mal Emails checken.
Funktioniert das ganz normal mit einer ganz normalen 123call truemove Prepaid Karte, oder muß ich beim Kauf etwas beachten? Was jemand etwas über die Tarife?
-
geschrieben 1280756149000
Ich wüsste gern, wie teuer W-Lan fürs Netbook ca. in den Hotelanlagen ist. Gibt es da große Unterschiede von Anlage zu Anlage? Bekommt man täglich eine neue Kennung, oder wie wird sonst der Überblick über die Surfdauer errechnet?
LG DomRepperin
-
geschrieben 1280761482000
Das ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich - es gibt welche, die bieten es kostenlos an, bei anderen löhnst Du ordentlich schon selbst für ne Stunde....Du kannst allerdings Dein Laptop in einen großen Supermarkt dort mitnehmen und kostenlos surfen.....ansonsten gibts ja überall diese Internet-Shops, wo es im Gegensatz zum Hotel sehr günstig ist.....Ebenso ists auch so, daß Du evtl. an der Hotelrezeption einen kostenlosen Zugang hast und aufm Zimmer zahlen mußt....
Einfach Dein Hotel anmailen und nach den Kosten fragen - dann kannst immer noch entscheiden, ob Du das Teil mitziehst oder nicht...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1280920335000
DA sich Domrepperin an meinen Post rangeschmissen hat und er dadurch leider nicht beantwortet wurde, hier nochmals meine Frage:
Kann man einfach über eine Truemove oder 123 call Prepaid Karte per Handy ins Internet. Gibt es etwas zu beachten? Und weiß jemand etwas über die Tarife? Ist eigentlich nur um kurz den Check in für den Rückflug zu machen.
Dankeschön