• SuesserSnoopy
    geschrieben 1277377356000

@ nicki3 & ronjaT :  Dann waren die Touris also früher emotional viel unglücklicher, weil sie sich alle nicht spontan verabreden konnten? Warum sind die dann überhaupt in Urlaub gefahren? 

.                                              :frowning:  

Also wenn ich da mal gaaaanz weit zurückdenke - ich glaube meine Eltern sind früher auch nicht im (Auslands-)Urlaub an Kontakten verarmt. Wie haben die das blos ohne Mobiltelefon hinbekommen?! ("früher" war vor 1980) 

Und darüber hinaus finden wir es immer superspannendend bis supernervig, wenn wir durch lautstarke Telefonate am Strand (oder ...) mitbekommen, dass bei Liesschen Müller zu Hause in Catrop Rauxel, Bottrop oder Buxtehude dem Bürgermeister beim Schützenfest Bier über die Hose gekippt wurde ... oder so   :laughing:

Und sicher war es schön, dass Ihr Euch spontan treffen konntet. Aber mal offen - wäre der Urlaub auch nur 1% "ärmer" ohne dies Happening gewesen?

NeonPalme? Neonfarbene Palme? Nee, echt jetzt ... ?

April 16 Tauchen in Sharm el Naga * Mai 16 Wandern im Val di Non * September 16 Tauchen Angaga/Malediven
  • 3Nicki
    geschrieben 1277386823000

@snoopy

Wir haben uns auch nicht spontan getroffen, wir haben den Zeitpunkt u den Ort sogar hier im Usertreff-Forum festgemacht. Für dich also bei Bedarf sogar zum Nachlesen. Also was soll das bitte mit Happening usw...

Dass hier von manchen mmer alles kommentiert werden muss-sogar ein Dialog zwischen zwei Frauen, dessen Inhalt zudem noch absolut OT war :shock1:

• ronjaT
    geschrieben 1277390634000

NeonPalme? Neonfarbene Palme? Nee, echt jetzt ... ?

Schau mal hier: http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertungen-Black+Pearl+Restauarnt-ch_rt-zid_34024.html

Wenn man es ganz genau nimmt, kann man es auch Palme mit Leuchtschlangen nennen ;) .

Da aber, wie Nicki schon sagte, OT zweier Mädels: ich wusste was sie meint, das war ein "Insider" :p .

Zum allem Anderen: kein Kommentar!

• SuesserSnoopy
    geschrieben 1277391143000

@3Nicki sagte:

@snoopy

... Also was soll das bitte mit Happening usw...

Dass hier von manchen mmer alles kommentiert werden muss-sogar ein Dialog zwischen zwei Frauen, dessen Inhalt zudem noch absolut OT war :shock1:

Das war völlig wertungsfrei! Und "Happening" ist bei mir ein immer noch positiv besetzter Begriff - nur mal so als Hinweis. ;)  

Wenn es ein Dialog "zwischen" zwei Frauen ist, warum ist er dann hier für alle sichtbar geführt?  :p

Und nichts anderes wollte ich sagen - Ihr hättet Euer Treffen auch ohne Mobiltelefon hinbekommen - darum ging es doch hier ...

Mal durchaus liebe Grüße sende  :kuesse:

April 16 Tauchen in Sharm el Naga * Mai 16 Wandern im Val di Non * September 16 Tauchen Angaga/Malediven
  • ronjaT
    geschrieben 1277391500000

Wenn es ein Dialog "zwischen" zwei Frauen ist, warum ist er dann hier für alle sichtbar geführt?  :p

Und nichts anderes wollte ich sagen - Ihr hättet Euer Treffen auch ohne Mobiltelefon hinbekommen - darum ging es doch hier ...

Mal durchaus liebe Grüße sende  :kuesse:

zu 1: weil wir (wie viele Frauen) Quasselstrippen sind und nur sehr schwer unseren Mund halten können :laughing: .

zu 2: das bezweifle ich sehr! Das Black Pearl liegt quasi in einem Geheimversteck, besonders bei Dunkelheit.

Grüsse zurück :D

• 3Nicki
    geschrieben 1277411357000

@SuesserSnoopy

Sorry, hab das wohl falsch interpretiert. Und ja-mein Urlaub wäre durchaus "ärmer" gewesen, hätte ich RonjaT nicht getroffen. Es war sogar so nett, dass wir uns bald wieder treffen :D

Also... haben wir uns einfach alle wieder lieb und gut is :laughing:

• ronjaT
    geschrieben 1277490708000

Voll zustimm Nicki :D ! Schön wars und ohne unser Treffen hätten wir durchaus was verpasst und nur halb so viel zu Lachen gehabt! Das Nächste wird bestimmt auch gut!

• 3Nicki
    geschrieben 1277499878000

@ronjaT

Das kann nur gut werden :D  Zähle schon die Tage und warte auf ein Programm fürs Wochenende von der männlichen Sektion :laughing:

• SuesserSnoopy
    geschrieben 1277500811000

Okayyyyy ... das ist jetzt wohl wieder nur von Insidern zu verstehen. Da sind wir dann leider aussen vor.

Liebe Grüße  S&M

• Chrison
    geschrieben 1277930366000

Hallo Erstmals :)

Jetzt habe ich Total den Überblick verloren. Hab mir zwar jetzt den ganzen Thread durchgelesen, hab aber leider keine Antwort auf meine Fragen gefunden.

Ich habe schon eine 1 2 Call Freedom Karte, diese werde ich mir bei Ankunft vor Ort aufladen.

Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen:

1.) Wass muss ich wählen wenn ich ins Österreichische Netz telefonieren will, also die Vorwahl. Bleibt das mit +43 .....    gleich ??? also ins festnetz + 43 1

2.) Was muss man vom Österreichischen Netz Vorwählen, das es billiger ist (falls es sowas gibt) Ich hab eine Phone No. auf der Sim stehen, reicht das wenn man die so eingibt ?

3.) weis jemand wie viel es mich in der min. kostet ins Össtereichische netz ?? hab bis jetzt nur ins deutsche gelesen.

Falls mir jemand weiterhelfen kann sag ich schon mal jetzt Dankeschön :)

LG

Sonja 6 Christian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!