Entschieden haben wir uns auch im April 2009 gehts auf jeden Fall nach Khao Lak ins Mukdara, alles Andere ist noch offen.
mukdara beach resort oder khao lak merlin resort ?
-
geschrieben 1215070206000
-
geschrieben 1226339658000
Hallo,
möchte das Thema nochmal nach vorn schieben. Auch ich stehe vor der Frage ob ich für den April '09 das Merlin buchen soll. Die Bewertungen sind ja überwiegend postitiv. Kriterium sind die tollen pools und der schöne Garten, sodass man auch unter den Bäumen liegen kann. Würden ein deluxeroom buchen wollen. Nun lese ich zwischen den Zeilen einiger Bewerter/innen, dass die Zimmer sehr hellhörig sein sollen, handelt es sich da um "Familienzimmer" mit Durchgangstür ?
Bemängelt wird auch, dass es keinen Kleiderschrank gibt, sondern nur Ablagen im Bad. Kann mir da sogar nichts drunter vorstellen. Keine Kleiderbügel ?
Bin zwar nicht schicki in LOS sonder leger, aber meine "leichten Trägerkleidis" hänge ich schon gerne auf.
Nun Hauptfrage: wie "deutsch" ist das Merlin ab Mitte April ?
Die letzten Bewertungen aus dem Mukarda mit der Angabe 99% deutsche Gäste -für mich der Horror. Was da abgeht, bei den wenigen, eng stehenden Liegenplätzen oberhalb des Strandes, möchte ich mir garnicht vorstellen. Soviel Deutschtum in Thailand, nee danke.
Hoffe auf paar Antworten zum Merlin.
LG - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
geschrieben 1226342619000
Wir haben uns auch umentschieden, gegen das Mukdara. Wir splitten, 5 Tage Merlin, 5 Tage Le Meridien
-
geschrieben 1226394629000
Hey Ronya,
das ist auch keine schlechte Idee, ist ne Überlegung wert.
Weshalb hast Du Dich umentschieden ?
Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
geschrieben 1226436412000
Hallo Ronja,
geht aber bitte zuerst in das Merlin und dann in das Le Meridian.
Die Enttäuschung wäre sonst zu groß für Euch.
Le Meridian ist einfach nur ein Traumhotel mit allem wovon man träumen kann.
Lasst euch einen Lageplan vom Hotel dirkt zukommen und wählt schon hier Euer Zimmer aus.
Die Rezeption ist da sehr großzügig.
Geniesst den Traum.
Liebe grüße Lavdar
PS Schaut Euch dann mal das Mukdara an und Ihr werdet feststellen ,
daß Le Meridien die richtige Entscheidung war. Im Mukdara liegst du wie in einem kleinen Minigarten , nicht direkt am Strand. Im Le Meridien hast Du den ganzen Strand für Dich mit essen, trinken und herrlichen Massagen zu sehr vernünftigen Preisen.
Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz -
geschrieben 1226437040000
@lavadar so machen wir das auch. danke für den Tip mit dem Plan, werd ich machen.
@bph der eigentliche Grund war der, dass im Vergleich zum Vorjahr, das Mukdara um 100% aufgeschlagen hat, die anderen Hotels nicht. Das Meridien, obwohl bessere Kategorie, kommt uns billiger als uns das Mukdara gekommen wäre (Reisezeit April). Mit Preiserhöhungen muss man immer rechnen aber wenn sie dieses Ausmaß annehmen, bin ich nicht mehr bereit das mitzumachen, zumal es sehr gute Alternativen gibt.
-
geschrieben 1226443934000
@bph sagte:
Hallo,
möchte das Thema nochmal nach vorn schieben. Auch ich stehe vor der Frage ob ich für den April '09 das Merlin buchen soll. Die Bewertungen sind ja überwiegend postitiv. Kriterium sind die tollen pools und der schöne Garten, sodass man auch unter den Bäumen liegen kann. Würden ein deluxeroom buchen wollen. Nun lese ich zwischen den Zeilen einiger Bewerter/innen, dass die Zimmer sehr hellhörig sein sollen, handelt es sich da um "Familienzimmer" mit Durchgangstür ?
Bemängelt wird auch, dass es keinen Kleiderschrank gibt, sondern nur Ablagen im Bad. Kann mir da sogar nichts drunter vorstellen. Keine Kleiderbügel ?
Bin zwar nicht schicki in LOS sonder leger, aber meine "leichten Trägerkleidis" hänge ich schon gerne auf.
Nun Hauptfrage: wie "deutsch" ist das Merlin ab Mitte April ?
Die letzten Bewertungen aus dem Mukarda mit der Angabe 99% deutsche Gäste -für mich der Horror. Was da abgeht, bei den wenigen, eng stehenden Liegenplätzen oberhalb des Strandes, möchte ich mir garnicht vorstellen. Soviel Deutschtum in Thailand, nee danke.
Flieg doch da nicht hin, dann ist zumindest 1 Deutsche(r) weniger!!!
Hoffe auf paar Antworten zum Merlin.
LG - Candy