Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt soll's nun nach Thailand gehen mit der besseren Hälfte.
Viele werden jetzt sicher sagen" Schon wieder ein neuer Thread".... schon mal sry vor ab.
Habe auch viele Thread's durchgelesen aber zu nem wirklichen entschluss bin ich dennoch nicht gekommen, is einfach zu viel von allem was geschrieben steht....
Ich selbst war als kleiner Stöpsel mal mit meinen Eltern in Thailand,weiß aber nicht mehr welcher Ort,schon zu lange her.
Bei der Reisezeit liest man ja schon viele verschiedene Sachen sowie bei den Orten,deshalb sage ich mal was für uns wichtig ist.....
Also die Reisezeit ist bei uns ziemlich flexibel,wobei wir aber nicht unbedingt zur Hauptsaison fliegen müssen/wollen,da ich ja gelesen habe das es dann recht teurer und voll ist.
Welche Zeit wäre denn für Neulinge in Verbindung mit welchem Ort am besten?
Was wir suchen ist zum einen Erholung(Strand) , Leben vor Ort darf auch Vorhanden sein(z.B. Abends mal Shoppen gehen usw. damals haben wir uns immer Thaiboxen in den Lokalen angeschaut,das war immer sehr interessant,daran erinner ich mich auch noch)
Dann Strandaktivitäten sollten gut vorhanden sein(also nix extrem ruhiges)
Und ganz wichtig es sollte ein gutes Tauchgebiet vor Ort da sein( darüber habe ich leider nichts gefunden) da hoffe ich hier auf Erfahrungen von Euch.
Wieviele Sterne sollte man mind. nehmen wenn man nur Frühstück nehmen will?( Nur Frühstück wird ja von den meißten empfohlen)
Reisedauer hatten wir mind. 2 Wochen angesetzt.Sind aber keine großen Fans von 2-4 Tage da und den Rest da......oder ist das empfehlenswerter um mehr zu sehen wenn man zum ersten mal da ist?
Zum Budget, da haben wir uns mal so etwa 1000-1200€ pro Person als Limit gesetzt oder ist das zu wenig oder zu viel?
Würd mich freuen wenn ich einige konstruktive Antworten und Empfehlungen bekommen könnte......
LG Michael