Aber meine Partnerin ist da nicht viel anders. Wenn wir in Thailand sind und ich sag gegen Mittag " ich bin mal kurz weg zum Laundry Service " ..und komme nach einer Stunde mit dickem Bauch wieder ..dann glaubt sie mir auch nicht wenn ich sage das kommt vom Klima ...sie meint dann sicher auch ich war was Essen - da klappt es halt auch nicht immer mit der Wahrheit und dem Glauben ....
Nach Thailand trotz Atemwegserkrankung?
-
geschrieben 1276635032000Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
-
geschrieben 1276635345000
Unsere Ehe ist in Ordnung.Ihr wißt ja Gegensätze ziehen sich an.Hatte gehofft mit einem positiven Beitrag ,Erfahrungsbericht zu zeigen,das es doch nichts schadet Urlaub in Thailand zu machen.Für innerliche Ängste oder Bedenken kann niemand was.Wir sprechen wenigstens drüber.Also nochmals die Frage .Kann mir jemand was Positives in Bezug auf Thailand und Atemwegserkrankungen sagen???Zum Beispiel eine Tropfsteinhöhle (falls es sowas in Koh Samui gibt nennen?Die sollen ja sehr gut für Atemswegerkrankte sein.Klar fahren wir in den Urlaub um Spaß zu haben ,aber warum soll man was Gutes mit was nützlichem nicht verbinden können
-
geschrieben 1276635541000
OT:
Dort gibts sehr starke Menthol-Zigaretten zu kaufen, die pusten alle Bronchien durch...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1276635711000
Super,bestimmt das richtige für eine 7 Jährige. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
-
geschrieben 1276635863000
Drum hat ich ja "OT" geschrieben.......egal......
Vielleicht solltest eher mal über eine Kur an der Nordsee nachdenken mitm Kind - da gibts auch dementsprechende Behandlungsmethoden dafür.....zahlt auch die Kasse...
geschrieben 1276636335000
Naja,Kur ist ja OK (Haben vor 1 Jahr die Ostsee unsicher gemacht)Ist wie Kuchen
Urlaub in Thailand ist halt Sahnetorte.
-
geschrieben 1276636513000
Klappere halt mal die Kliniken in Thailand ab - per Suchmaschine hier - nach Behandlungsmöglichkeiten für diese Anliegen......vielleicht ist ja was dabei.....
geschrieben 1276636703000
sorry, aber wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, dann möchtest Du handfeste Argumente um den Urlaub durchzusetzen.
Nimm Deinen Mann bei der Hand ,schlepp ihn zum Arzt, dort soll er sich anhören ob es bedenken gegen die Reise gibt. Wenn nicht was bleibt dann????
-
geschrieben 1276636946000
Der Kinderarzt hat mir ja auch zu der Reise geraten und das Kind untersucht.Sonst würde ich ja auch nicht fliegen.Mein Mann glaubt aber das ich Urlaubssüchtig (wenn es sowas gibt stimmt es)bin .Wir sparen das ganze Jahr massiv für urlaub .Nun denkt er halt das ich den Urlaub schön rede.Ich bin mir ganz sicher das der Urlaub ohne Stress mit tollen Eindrücken ,wieder einmal ein unvergeßliches Erlebnis sein wird.Früher hatte die Kleine bis zu Ihrem 2 Lebensjahr einen tragbaren Monitor zur Überwachung der Herz und Lungentätigkeit und wir sind trotzdem in den Sinai ans Meer geflogen.Mit diesem Treat möchte ich mich ja nicht beruhigen,sondern meinen Mann der sich durch manche Vorkomnisse doch schnell beunruhiogt
-
geschrieben 1276637005000
...dann bleibt alles so wie es ist und Deutschland wird Weltmeister.
Was ist denn mit Wiehl ?
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde