hallo sharkproject,
chez charly kenn ich nur vom vorbeifahren, liegt leicht zurückversetzt von einer hauptstrasse, mir wärs zu laut obwohl das drumherum sehr gepflegt wirkt.
fürs gleiche geld könntest du bei stephan ganz in der nähe in der lotus lodge (siehe meine bewertung) wohnen, incl. sehr gutem frühstück in einer ruhigen kleinen anlage mit schönem pool und super wohlfühlfaktor. überlegs dir, denn du wirst in jedem fall einen fahrbaren untersatz brauchen.
wir waren abends zum essen am nai yang im rotcharin, linda, khwanta usw. und zur massage oder im agape coffee. schau einfach mal bei meinen reisetipps rein. mir persönlich hat der öffentliche strandabschnitt zum baden am nai yang überhaupt nicht gefallen, sandfliegenverseucht, wenig gepflegt, nicht einladend. wir waren meist am naithon oder layan beach. der naithon ist meiner meinung nach einer der schönsten in phuket, gepflegt mit guten restaurants (allen voran das beach house), mit roller alles kein problem. einkaufen kann man an beiden stränden nur das allernötigste, kleiner supermarkt und ein oder zwei buden die shirts und sonnenbrillen verkaufen. an der hauptstrasse richtung airport liegt das garden cottage, dort solltest du unbedingt mal essen gehen, am besten wenns buffet gibt, superlecker. angenehme atmosphäre auch im nai yang seafood ganz in der nähe, abends mit livemusik.
wenn du noch fragen hast, gerne,
mfg martina