• bernhard707
    geschrieben 1471968554000

@jay21

Auf der Fahrt von Phuket nach Khao Lak hatte ich mir das Natai mal angeschaut, ein tolles Resort aber sehr abgeschieden.

In der näheren Umgebung findet man wenig bis gar nix, um in den nächsten Ort Khok Kloi zu kommen, eine typisch thailändische Provinzstadt ohne jede touristische Infastruktur, ist man auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen.

Ihr solltet Euch besser auf Phuket oder in Khao Lak umschauen, aber selbst in der Green Season ab Anfang/Mitte April wird es mit einer Poolvilla zu diesem Budget sehr eng.

In Khao Lak bieten 8 oder 9 Resorts mit Pool-Villas an, die ich erst kürzlich an anderer Stelle aufgelistet hatte ... ich weiss nur nicht mehr in welchem Thread.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1471970280000

Ich denke, Du meinst diesen?

Jay, sehe es ähnlich wie Bernhard, Poolvilla für 2 Wochen dürfte schwer werden, ja, auch mit Greenseasonpreisen, aber vielleicht tut es ja auch ein Poolaccessroom? Schau doch mal hier bei HC durch, gib Deine Kriterien ein und Du bekommst ein Gespür für die Preise. Alternativ würde ich dann auch mal eine individuelle Buchung gegenrechnen.

• bernhard707
    geschrieben 1471972380000

Danke doc, genau der war's ...

Die 14 Tage einfach splitten, so etwa eine Woche zum totalen Entspannen kann man im Natai schon rumkriegen und für den Rest auf Phuket oder in Khao Lak umschauen.

Oder in Khao Lak eine Woche ein Zimmer in einem "gewöhnlichen" Resort und eine Woche ein Resort mit Pool-Villa buchen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!