Wasserfall, das wird wohl passen, bei uns hat es im März/April immer genug Wasser gehabt.
.
Silver Beach , zum Gucken ja.
Wasserfall, das wird wohl passen, bei uns hat es im März/April immer genug Wasser gehabt.
.
Silver Beach , zum Gucken ja.
Ok dann wird´s ja supi werden.
Danke für eure Hilfe
Deine Tour geht sich aus - genau das Programm haben alle Inseltouren auch drin.....die günstigste Inseltour kostet 450 Baht/Person....dafür kriegst kein Taxi fürn ganzen Tag!!!!
Ich studiere wirklich alle Flyer und weiß, was am meisten geht....meine Empfehlung ist auch, den Butterfly wegzulassen - lohnt sich nicht und liegt weg vom Schuß.....der Silver-Beach (Thongtakian) ist top - war letzte Woche selber wieder dort....natürlich sind zur Hauptsaison mehrere Leute dort unterwegs - aber den Strand würd ich an deiner Stelle separat machen - fahr doch mal tagsüber zum Baden hin....da kannst direkt mitm Songthaew ab Chaweng o.Sonstig abfahren und dort aussteigen - kostet -wie ich schon sagte- 60 Baht/Strecke/Person!!!
Falls doch Butterfly Garden dann empfehle ich die grosse Familienpackung Mueckenschutz und zwar pro Person. Denn dort fallen dich die Moskitos im Rudel an.
Mach lieber den Magic Garden mit bzw. buche die Insel Safari. Auf der Strecke durch die Berge sehe ich die Teilnehmer immer mit ganz breitem Grinsen auf den Jeeps.
Yep - sehr gern genommen auch....sie Safari-Tour+Inseltour kostet um die 1200 Baht aufwärts......nur mal um ein Preisbeispiel zu nenne:)
mkfpa:
Auf der Strecke durch die Berge sehe ich die Teilnehmer immer mit ganz breitem Grinsen auf den Jeeps.
Außer sie haben ein Bandscheibenleiden o.ä., dann kucken sie schmerzverzerrt oder (aus eigener Erfahrung) ihnen ist grad die Kamera runtergefallen, dann kucken sie böse.
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
OK, Klartext für Dich: Das war ein Hinweis, dass man die Dschungeltour nur unternehmen sollte, wenn man a) alle Gegenstände gut verstaut und körperlich fit ist.
Ich weiß das werden jetzt vl einige nicht verstehen,aber diese Safaris usw die man buchen kann oder Inselrundfahrten haben alle irgendwelche Tier Shows sprich Affenshows oder Krokodilshows dabei und davon halte ich absolut nichts und kann ich auch nich anschaun. Oder gibts die auch ohne? Hab bisher nichts gesehen ohne diese Shows.
lg
Wir sind damals an einem Parkplatz stehen geblieben. Während alle in den "Zoo" gingen, um angekettete Affen und Elefanten zu sehen und Krokodile in einem Betonbecken, gingen wir inzwischen zu Fuß zum Wasserfall hoch. Die anderen kamen dann nach. Man muss in den "Zoo" nicht reingehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!