hi erstmal
wir sind zu dritt( 2 erw. 1 kind) 14 tage maeam beach pinnacle resort ,
mit welchen nebenkosten sollte man ca rechnen wenn man es sich halbwegs gut gehen lässt
hi erstmal
wir sind zu dritt( 2 erw. 1 kind) 14 tage maeam beach pinnacle resort ,
mit welchen nebenkosten sollte man ca rechnen wenn man es sich halbwegs gut gehen lässt
Hey Sincity,
wir waren schon 3mal in Thailand jedesmal 3Wochen und haben es nicht geschafft mehr als 1000€ auszugeben.
Wir haben sehr viele Touren mitgemacht,sind GUT Essen gewesen und haben seeehr viel gekauft.Außerdem mußten wir noch einen Koffer kaufen,da unsere 2(selbst mit raufspringen und Anlauf) nicht zugingen
Dazu noch täglich nach dem Abendessen eine Std Massage(5€/Std).
Also man kann sagen wir haben gelebt wie die Made im Speck,für sowenig Geld.
Wir lernten aber auch andere Leute kennen,diese hatten ein Limit von 350€p.P und kamen damit trotzdem aus.Sie verfielen aber nicht so wie wir in den Kaufrausch.
Achja in Bangkok waren wir ja auch noch auf Märkte etc.
Aber es kommt ja drauf an was ihr für Ansprüche habt.
Ich schätze ihr schafft es aber auch mit Kind nicht die 1000er Grenze zu überschreiten.
Lg Melli
Hallo sincity,
es ist wie überall.Je nachdem wie Eure Ansprüche sind so wird die Urlaubskasse belastet.
Ihr könnt zu viert für 10 Euro auf Samui in einer Garküche o.ä. essen gehen genauso könnt ihr 100 Euro ausgeben,
Ihr könnt zu 7 Eleven einkaufen gehen und für bestimmte Dinge mehr bezahlen, oder ihr geht in den Tesco Supermarkt und zahlt halt weniger.
Ihr könnt Euch für 5 Euro eine Massage am Strand gönnen aber auch 50 Euro im Hotelspa dafür bezahlen.
Ich könnte viele weitere Beispiele bringen.
Es hängt davon ab was Ihr wollt und was Ihr Euch vorstellt.Wollt Ihr nur am Strand/Pool liegen oder wollt Ihr Ausflüge machen.Braucht Ihr ein Auto etc.
Ansonsten denke ich aber auch das Ihr zu viert mit 1000 Euro für 14 Tage auskommt und Euch damit einen richtig netten Urlaub machen könnt
Zum Pinnacle, wir waren vor Jahren dort und waren schwer begeistert.Mittlerweile muss man aber aufpassen was für einen BGL man bucht, es gibt relativ Neue und Große aber auch ganz Alte und Kleine oder habt Ihr ein Zimmer im Haupthaus?
LG
Sandra
Hallo Manuela,
bei den De Luxe BGL´s sollte es sich um die größeren handeln, die kleinen sind die Standardbungi´s, die sind weiß und eher in der hinteren Reihe im Garten.Die De Luxe BGL´s sind in dunklerem Holz gehalten.
In Maenam gibt es meines Wissens keinen EC Automaten, der nächste ist in Nathon.
LG
Sandra
Ich habe sie nicht gezählt, aber es gibt viele ATM`S in Maenam
Danke Berija, so ändern sich die Zeiten
hallo !
danke für die antworten
grüße manuela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!