Hallöle!
Kann mir jemand sagen, ob das neue 5 Sterne Hotel am Chaweng Noi Beach schon eröffnet ist bzw. wie es heisst? Das Hotel, was ich meine, liegt vom Strand aus gesehen gleich rechts neben dem New Star Beach Resort.
Gruß RC
Hallöle!
Kann mir jemand sagen, ob das neue 5 Sterne Hotel am Chaweng Noi Beach schon eröffnet ist bzw. wie es heisst? Das Hotel, was ich meine, liegt vom Strand aus gesehen gleich rechts neben dem New Star Beach Resort.
Gruß RC
Du meinst das Kirikayan Boutique Resort am Chaweng - hier besteht bereits folgender Thread:
http://www.holidaycheck.de/thema-Kirikayan+Boutique+Resort+Koh+Samui+Chaweng-id_99979.html
Nein, meint er nicht. Sondern das neue Resort zwischen dem New Star und dem Fairhouse am Chaweng Noi!
Ich konnte den Namen des künftigen Betreibers bisher noch nicht rausfinden, bis zur Eröffnung wird es aber sicher noch eine Weile dauern.
Warum nur schicken wir Dich auf unsere Kosten nach Samui wenn Du Deine Hausaufgaben nicht machst ? Nun gibt Dir mal ein wenig Mühe. Du bist ja nicht zum Urlauben in Thailand
Du hast die Kosten von Bernhard übernommen??
Wenn wir unser "Hausaufgaben" machen, übernimmst Du dann auch unser Kosten??
Ich mache auch wahnisinnig gerne "Hausaufgaben"!!
Das neue Hotel neben dem Fairhouse heisst "Vanabelle". Weiss das aus ziemlich
sicherer Quelle, man findet auch schon was im Internet. Ach ja, vorraussichtliches
Ende der Bauarbeiten 31.07.10.
Das Vana Belle Samui Resort & Spa soll lt. HP der Hotelgruppe erst am 01.03.2011 eröffnet werden. Scheint in jedem Fall wohl ganz schön zu werden.
Heitzki
woraus schließt du diese schönheit? von den 4 bildern auf der HP, die allesamt NICHTS vom hotel zeigen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!