Eigentlich hat Bernhard schon alles gesagt, flitterwochengeeignet mit guten Wetterbedingungen, wenn man dazu schöne Strände und ein sauberes Meer will, sind m.E. zu der Zeit wirklich nur die nördlichen Golfinseln.
birdy, auch ich empfehle Dir, die Idee der Pauschalreise sein zu lassen. Je tiefer Ihr in den November reinkommt, umso besser werden die Wetteraussichten, obwohl sie eigentlich schon ab Ende Oktober, Anfang November recht gut sind, aber es gibt immer mal wieder Jahre, wo es sich um 1-2 Wochen verschiebt, so z.B. vergangenes.
Ich würde zu Flügen nach Bangkok raten, dort 3-4 Nächte zum Akklimatisieren, Kultur und Shopping, mein Favorit hier ist das Siam Kempinski, weiter per Privattransfer im Minivan nach Koh Chang, hier könnte je nach Geschmack sowas wie das Paradise Resort, Santhiya, The Dewa oder Emerald Resort passen, dann auf Koh Mak eine Beachfrontsuite im Seavana oder auf Kood, sollte es das Budget hergeben, natürlich als Highlight das Soneva Kiri.
Zurück würde ich nen Stop in einem tollen Hotel in Pattaya einlegen, hört sich erstmal nicht flitterwochentauglich an, aber es verkürzt die Rückreise ungemein und für 1-2 Nächte ist es absolut ok. Am letzten Abend vielleicht ein tolles Abschiedsdinner im hervorragenden Mantra Restaurant dort und am nächsten Tag glücklich und erholt die Stunde Fahrt bis zum Flughafen für den Rückflug.
Buchst Du sowas pauschal, wirst Du arm, individuell hält es sich im Rahmen! Tipps, das Siam Kempinski ist bis Ende Oktober deutlich günstiger als ab 1. November, auf Chang würde ich immer das Emerald nehmen, bester Service, geniales Spa und trotz oder gerade wegen der kleinen Mauer, immer badetaugliches Meer. Leider bietet das Haus keine Bungis, aber die Zimmer sind riesig, tiptop und eine Seaviewsuite natürlich großartig und gerade frisch renoviert. Sollte Dir das Haus zusagen, schreib mich per privater Nachricht an und ich vermittle Dir nen guten Kontakt, der Dir bestimmt ein gutes, persönliches Angebot unterbreitet, das wahrscheinlich auch die Veranstalterpreise toppt. Im Seavana sind die Seafrontsuiten m.E. besser als die Seafrontbungis und sind auch Bungalows, nur mit eigener Bezeichnung, etwas verwirrend. Zum Soneva Kiri kann ich aus eigener Erfahrung leider nicht beitragen, das sprengte bisher immer unser Budget, aber schau es Dir im Netz an und ich bin mir sicher, Du wirst nicht abgeneigt sein
Für die Landtransfers kann ich vor allem Ian von iamkohchang.com empfehlen, seine Webseite für alle Infos zu den Inseln und wenn es Dir deutschsprachig lieber ist, dann Peter Heim Transfers, der auch sehr gut ist, mich störte nur die Vorabüberweisung, ich zahle lieber bei Ankunft am Zielort bei den Fahrern.
Sollte was Passendes dabei sein, frag ruhig hier oder per PN.