@Sokrates: Vorschlag: "Beitrag zitieren" entfernen.
New Star - Palm view Cottage ?
-
geschrieben 1207229040000Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
-
geschrieben 1207229545000
Hallo boerot!
Auszug aus den von Dir akzeptierten Verhaltensregeln:
Zitate sparsam verwenden
Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seite und kürzt so weit wie möglich.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1207235749000
@messiane sagte:
Kannst du mir vielleicht noch sagen ob es in der Umgebung ein paar Strandrestaurants gibt oder muss man dann immer bis Chaweng? Man will ja schliesslich nicht dauernd im Hotel essen......
Wenn Du am Strand aus dem New Star nach rechts rausgehst, findest Du nach ca. 400-500 Metern 3 oder 4 Strandrestaurants. Sehr gut und preiswert, und ich glaube das zweite war am besten. Aber einfach selbst ausprobieren.
Stand, Urlaub nebenan im Imperial Samui im Jan/Feb 06 und Urlaub Jan/Feb 07 im Kandaburi, Chaweng Nord. Aber wir sind mit dem Auto einige Male zum Essen am Strand an den Chaweng Noi gefahren.
Wenn Ihr mal ein Auto mietet, Richtung Lamai nach ca. 2km geht rechts eine Strasse hoch zum Best Western Samui Bayview Resort. Ein Terrassenrestaurant mit unschlagbarem Blick aus der Höhe über den Chaweng Beach und die Bucht, das Essen ist vorzüglich, keine Local Restaurant Preise, aber immer noch sehr günstig.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1207236805000
Die alte Aufteilung der Cottages ist Ocean View und Palmview. Davon liegt die erste Kategorie in den ersten beiden Reihen und Palmview in Reihe 3 & 4. Von hier aus hat man keinen Meerblick mehr. Ab nächstem Winter gibt es nur noch die Cottage Kategorie, d.h. first come - first serve, oder man mailt bzw faxt das Hotel nach Buchung an und hofft das es weit vorne klappt.
Die Ocean View Villen sind grosszügiger und sehen von Aussen wesentlich stylisher und moderner aus. Drinnen haben sie aber einen vergleichbaren Standard zu den "alten" Cottages. Auf die Schnelle konnte ich keine grossen Unterschiede bis auf das Design erkennen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie eventuell dort etwas mehr Komfort bieten. Das ist aber Spekulation. Sie wirken viel moderner, aber die alten Ccottages sind von Grund auf renoviert. Für meinen Geschmack, bzw Etat vollkommen ausreichend.
-
geschrieben 1207237572000
Danke bernhard. Dann wäre ja die Nahrungsversorgung sichergestellt !! Auto werden wir wohl nicht mieten, wir sind nur 6 Tage auf Samui, das soll eher ein "Gammelaufenthalt" werden. Aber der Tip mit dem Restaurant im Bayview hört sich auch toll an. Na, zur Not gibt es ja die Erfindung des Taxis.
@beerlao: ahhhhh, deshalb sind die Preise für die Cottages noch nicht gelistet, wenn die das zusammenlegen!!
Die Villen sind für uns wegen der 3er-Belegung interessant, weil die fast doppelt soviel qm haben.
Danke euch allen und dir ganz viel Spass im Urlaub ronja!!
-
geschrieben 1207245514000
Bald gibt es bestimmt ein Usertreffen im New Star!!
-
geschrieben 1207245537000
Antwort vom NEW STAR betreffend unterschied zwischen Ocean View und Palm View Cottage:
Thank you very much for your interested in New Star Beach Resort. Regarding to your enquiried we would be infrom you that Palm View Cottage have only indoor shower with a bathtub. The different thing between Palm View Cottages and Ocean View Cottages are Ocean View Cottages have only indoor shower no bathub and the location of Palm View Cottages are located in the lush tropical garden but the Ocean View Cottages are located near oceanfront and easy reach of all resort facilities. The other facilities in the room such as size of room, terrace, telephone , safety box, mini bar fridge, tea and coffee making facilities are same.
-
geschrieben 1207302748000
Hallo,
kann ich auch bitte die Fotos haben, ich fliege am 29.04.08 ins New Star.
Vielen Dank