Hallo
Hat schon wer Erfahrung mit dem NEW STAR RESORT gemacht?
Wir wollen es Mitte September buchen, hoffen dass das Wetter mitspielt!
Danke für eure Antworten!!
mfg
Martin & Petra
Hallo
Hat schon wer Erfahrung mit dem NEW STAR RESORT gemacht?
Wir wollen es Mitte September buchen, hoffen dass das Wetter mitspielt!
Danke für eure Antworten!!
mfg
Martin & Petra
wir fliegen im April nach Bangok und Koh Samui und da sind wir auch im New star hotel. Kenne leider keinen, der dor war, aber ich kann gern danach berichten wie es war.
lg
Wir haben jetzt mitte September gebucht, aber schreib bitte trotzdem zurück wie es war!
Hat sonst noch keiner Erfahrung mit diesen Resort?
Lage?
mfg
Martin
Das sieht aber nett aus, könnte mir gefallen . Auch die HP sieht gut aus Aber leider auf Samui Der Strandabschnitt ist aber ganz nett
Ich bin mal auf den Hotelbericht gespannt .
Gruss
Merz
@Merz sagte:
Der Strandabschnitt ist aber ganz nett
Das New Star liegt direkt an der Chaweng Noi, zwischen Fairhouse und Imperial. Sie haben damit den am Abstand schönsten Strand der Insel. Über Samui kann man streiten, ich mag die Abzockerei dort auch nicht, aber strandtechnisch gibt es dort kaum etwas Schöneres.
HALLO
Es gibt endlich aktuelle Hotelbewertugnen mit Fotos!
Hoffentlich ist der Baustellenlärm nicht zu groß!
mfg
Martin & Petra
Ich habe mir erlaubt den Link zu reparieren. Bitte benutzt in Zukunft die Linkfunktion. Vielen Dank.
Sind eben vom New Star zurückgekommen - einsame Spitze kann ich nur sagen - keinerlei Baulärm zu verzeichnen...!!
Bin gerade von nebenan (Imperial Samui) zurück, das new Star sieht sehr schön aus und es gibt keine Baustelle mehr. Habe ein paar Fotos vom New Star geschossen, welche ich demnächst einstelle (Bericht über unseren Thai-Aufenthalt folgt auch bald ).
Hallöchen, haben auch das New Star gebucht. Kann vielleicht jemand etwas zu den Beachfront Villen sagen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!