• nele57
    geschrieben 1324656456000

@Holginho sagte:

Jaaaaa, der "Film" :laughing:   war "klasse" :rofl:

Nur, back to topic, es bringt nichts, wenn wir uns hier über N-LOS unterhalten solange sich nele57 nicht nochmal zu melden bequemt und ein paar nähere Infos preisgibt.

Tut mir leid, das ich nur so allgemein nachgefragt habe. Aber wie gesagt, wir waren auf Koh Samui und es war total schön. Nun wurde uns von einigen Leuten gesagt, das wir mal nach Nordthailand fliegen sollen, aber da ich damit auch nicht wirklich was anfangen kann habe ich hier nachgefragt. Ja wir wollen soviel wie möglich von der Landschaft sehen und auch mal Baden gehen.

• bernhard707
    geschrieben 1324657426000

Wenn du die Beiträge dazu gelesen ist der Norden beispielsweise mit Chiang Mai für ein paar Tage eine gute Idee.

Von Chiang Mai ist es kein Problem mit dem Flieger eine Destination in ca. 1 1/2 Stunden für einen anschliessenden Badeaufenthalt zu erreichen.

Nochmals der Tipp, das Lesen eines guten Reiseführers hilft ganz gewaltig weiter und/oder die Buchung einer Nordthailand-Rundreise bei Veranstaltern.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1324657515000

Nele, baden gehen in den meisten Hotels kein Problem-im Pool!

Oder nach dem Nordthailandaufenthalt "runter" zu den Badedestinationen im Süden, da gibts dann auch nen Strand...

Aber schau Dir doch erstmal ne Thailandkarte an und lies Dich mal durchs Netz, einfach über Google Nordthailand, Chiang Mai oder -Rai eingeben und Du wirst erschlagen von Informationen!

So, wie Du hier bislang vorgehst, kommst Du kein Stück weiter :?

• Holginho
    geschrieben 1324660428000

@nele57 sagte:

...Ja wir wollen soviel wie möglich von der Landschaft sehen und auch mal Baden gehen.

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Guck' Dir 'ne Landkarte von Thailand an...dann wirst Du sehr schnell sehen, das es da zwar sehr viel Landschaft, aber "relativ wenig" ;)   Strand gibt.

Empfehlenswert wäre in der Tat eine Rundreise (z.B. ab/bis Bangkok), oder ihr positioniert euch für eine gewisse Zeit X fest z.B. in Chiang Mai und guckt euch von dort aus einen Teil Nordthailands an.

Ein Reiseführer zeigt euch vorab, mit was ihr dort zu rechnen habt und welche Möglichkeiten ihr habt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • ronjaT
    geschrieben 1324662251000

@Nele: es erschließt sich mir wahrlich nicht, warum man eine Reisedestination nur nach dem Kriterium auswählt, weil einige Leute es gesagt haben :? .

Sei so gut und mach dir doch selbst ein Bild, kauf dir einen Reiseführer, schau im Net und entscheide ob für euch Nordthailand überhaupt in Frage kommt! Schöne Badestrände findest du dort mit Sicherheit schon mal nicht!

Danach kann man dir, wenn du weißt was du möchtest, auch gezielt Hilfestellung geben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!