• teenai
    geschrieben 1239274172000

@sunny50 sagte:

Hallo zusammen,

ich fliege im Mai nach Koh Samui. Wir haben nur den FLug gebucht und wollen uns erst unten auf die Hotel Suche machen. Wir waren bereits vor 2 Jahren in Thailand aber nicht auf Koh Samui. In Phuket war es so, das es am Flughafen einen Informationsschalter gab mit Hotels. Gibt es so etwas auch auf KOh Samui -oder wie werde ich da am schnellsten nach einem Hotel fündig?

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

Du kannst jetzt auch mit Thai fliegen:

http://www.thaiair.com/offers/en/offers.htm

auf den Link > offers < gehen um zu sehen ob ein Special vorliegt

Ansonsten:

http://www.bangkokair.com/

Hotels Thailands mit Angeboten hier:

<< Werbung >>

Im Moment sind die Hotelpreise sehr im Keller immer nach Angebote fragen, da 20% weiniger Touris da sind.

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

Tirac no pompem - up to you
  • Truschel
    geschrieben 1239274758000

Achtung:

bei << Werbung >> kommt noch Steuer drauf !! :shock1:

• inputt36
    geschrieben 1239859752000

guten morgen kann nicht schlafen und bin beim zappen. wir fahren am 24.04.2009 nach bkk und dann weiter nach samui. wir buchen immer nur den flug und alles andere auf eigene faust. ihr könnt ja mal auf **Werbung** eure vorauswahl treffen.dort sind bilder und auch preise angegeben.

mein mann fährt schon 20 jahre nach thailand und ich bin das dritte mal dabei.

wir machen inselhopping also sind somit mal hier und mal da.aber wenn wir auf samui sind dann im madlang resort.für ins wunderschön aber für die meisten zu einfach,aber preis leistung völlig in ordnung und deiner preisvorstelling sehr nahe.

also ich hoffe ein bischen geholfen zu haben und wünsche somit allen anwesenden einen unvergeßlichen urlaub.

lg catherine igel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!